Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Danke an die Php.de User

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Danke an die Php.de User

    Hallo!
    Möchte hier mal ein großes Dank an die User von PHP:de aussprechen die
    mir ständig helfen obwohl ich sehr anstrengend bin eigentlich.
    Das Problem bei mir liegt daran das ich Azubi bin und meistens Projekte
    bekomme die ich schnell fertig bekommen muss, deshalb habe ich meistens
    die Zeit nicht mir Sachen neu anzusehen in einem Tutorial.

    Also Danke Leute!
    Macht weiter so

    l.g Phil


  • #2
    Als Azubi solltest Du Fragen stellen und Deine Ausbilder bitten, Dich auch auszubilden! Azubis sind keine billigen Arbeitskräfte, die sich ihr Wissen woanders zu organisieren haben, Azubi ist man, um eine Ausbildung in einem Fachgebiet zu erlangen. Also lass Dich nicht ausnutzen, sondern fordere auch die Arbeit Deiner Ausbilder ein. Später kannst Du auch nicht immer im Board fragen.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Hm, dann hast du aber eine "komische" Lehrstelle falls ich das so sagen darf.
      Als Lehrling/Azubi sollte der Ausbilder die Ansprechperson Nr1 sein und nicht das Forum.

      Aber ja, mir ging es genauso. Man wird ausgebeutet bis zum geht nicht mehr... War auch der Grund wieso ich dann die Lehre abgebrochen habe(aber dazu würde ich keinem raten..)

      Kommentar


      • #4
        ne normal hilft er mir eh nur ist er 2 Wochen in Deutschland auf einer Schulung

        Kommentar

        Lädt...
        X