Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

msn hack !!sry aber wichtig!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • msn hack !!sry aber wichtig!!

    Hey Leute,
    der Vater von einer Freundin war heute in der Schule und meinte dass der msn account von seiner Tochter gehackt wurde und zu sexueller nötigung benutzt wird.

    würde mich gerne darum kümmern weil ich es nicht korrekt finde.

    möchte den account von ihr nicht freezen sondern /Hacken, damit man vllt nochmal die e-Mail die er auch geändert hat heraus zu finden.

    Der Vater hat schon anzeige erstattet aber leider gegen unbekannt.


    falls ihr wisst wie man son acc pw heraus findet schreibt mich bitter per pn an.


    vielen dank im vorraus.

    sry fals das Thema in ein Forum nicht passen sollte aber ich finde es echt nicht korrekt!


  • #2
    Lass die Finger davon! Du machst dich damit strafbar! Das ist Sache der Polizei und du solltest dich da nicht einschalten. Nacher bekommst du noch Ärger.

    Kommentar


    • #3
      wollte es ja mit ihr zusammen versuchen.
      und da sie es dann praktisch mit ihrem eigenem account macht dürfte es nicht schlimm sein.

      Kommentar


      • #4
        Dürfte, sollte, könnte ... weißt du es genau? Was ist wenn du damit die Arbeit der Polizei behinderst? Was ist wenn du damit Spuren selber zerstörst? Lass sowas lieber bleiben.

        Die Wahrscheinlichkeit dass du da irgendwen dran bekommst ist sowieso gering. Was willst du schon mit ner Emailadresse??

        Deine Freundin sollte lieber ihren MSN Bekanntschaften sagen dass diese den Account von ihr aus der Liste löschen sollen und dann ist gut.

        Kommentar


        • #5
          Wir haben da jemanden in verdacht und wen die e-mail stimmt dann...

          hast aber eig auch recht

          den meisten hat sie es schon gesagt aber sie schämt sich jetz in ihrer umgebung

          Kommentar


          • #6
            Schämen muss sie sich wohl nur dafür wenn sie ein zu schlechtes Passwort genutzt hat oder es unachtsam weitergegeben hat oder im Klartext gespeichert hat.

            Wer sich zu nem fremnden MSN Account Zugang verschafft wird wohl nicht so blöd sein und seine eigene Emailadresse eintragen sondern ne Trashmail nutzen.

            Und desweiteren ist es strafbar Programme zu nutzen die es ermöglichen einen Account zu knacken. Egal ob du gute oder böse Absichten hast, von daher Finger weg.

            Kommentar

            Lädt...
            X