Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das hier normal?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Naja, das ist leider wie mit Schiedsrichtern. Wie bei den Simpsons "Schiri ist ein undankbarer Job, die Eltern hassen dich!"

    Ich denke mal die absolut große Mehrheit hier ist stillschweigend dankbar für euren guten Job und die Leute die sich beschweren sind meist eh Nasen.

    Kommentar


    • #32
      Ach naja, Nasen, soweit würde ich gar nicht gehen. Eher, dass viele Forumneulinge nicht verstehen, dass

      - das Forum sich nicht nur um sie dreht
      - hinter jeder Antwort auch Menschen stecken
      - Geduld eine Tugend ist und schnelles Antwortverhalten hier Tagesordnung, aber nicht garantiert ist
      - ein kurzer Beitrag keine unterlassene Hilfeleistung und
      - ein Ausrufezeichen kein Angriff ist
      - die Motivation nach 4 Jahren fast tägl. Forenarbeit eine andere ist
      - eine Antwort immer auch allgemeingültig sein soll und sich auch immer an spätere Leser richtet
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #33
        Ich weiß, ich bin hier ziemlich neu, aber:
        Zitat von cetalian Beitrag anzeigen
        das Niveau hier echt erfreulich hoch und deshalb bin ich z.b. auch hier und nicht in anderen Foren. Gute Arbeit
        Da kann ich nur zustimmen und bin völlig nikoschs Meinung. Weiter so!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Manko10
          42 ist zwar die Antwort, aber was war nochmal die Frage…?
          Haha, noch gar nicht gelesen, da muss ich doch gleich noch mal kurz lachen.

          Und wenn ich hier schon eine Antwort hinterlasse, kann ich ja auch noch gleich "Danke" sagen! Also: Danke für die tolle Arbeit von euch Moderatoren und einiger anderer User in diesem Forum! Die Meinung von nikosch vertrete ich sowieso schon seit Langem! I like!

          Gruß
          [URL]http://hallophp.de[/URL]

          Kommentar

          Lädt...
          X