Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Adwords API - Kampagne auf fremde Seite darstellen - Wie?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Adwords API - Kampagne auf fremde Seite darstellen - Wie?

    Hallo.


    Ich hatte bisher nicht viel mit der Google Adwords API zu tun, daher meine Frage ob ich mithilfe der Adwords API eine Anzeige gezielt auf einer externen Seite darstellen lassen kann?

    Beispiel als Admin Franz:
    1.) man geht auf Example Web Page
    2.) gibt dort seine Adwords-Logindaten ein & wird Verifiziert
    3.) man wählt eine Kampagne aus die man benutzen möchte (Thema Auto)

    Beispiel als User:
    1.) User geht auf die Seite www.example.com/auto
    2.) User bekommt die Kampagne von Admin Franz angezeigt


    Grüße & Danke,
    err0r


  • #2
    [MOD: verschoben]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Push?

      Weiss das niemand?


      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X