Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mercury / bekomme keine E-Mail

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mercury / bekomme keine E-Mail

    Hey Leute,

    ich bin derzeit dabei zu versuchen Mercury zu kenfigurieren.
    Habs alles genau so gemacht wie es hier steht:
    Configure Mercury mail transport system for external mail | zoe.vc ... igurieren/
    es hat nicht funktioniert, dann hab ich es noch einmal so gemacht wie es hier steht:
    http://www.selbstverwaltung-bundesweit. ... yhilfe.pdf
    Das hat auch nicht funktioniert.

    bin jetz soweit das wen ich eine Testmail verschicke kommt sie im Fenster "Mercury Core Process" an aber in keinem weiterem Fenster wie "Mercury SMTP Client".
    Und eine E-Mail in mein Postfach bekomme ich auch nicht.

    hab keine ahnung mehr was ich noch machen soll.
    pls help me!!


  • #2
    Nen guter Mailserver für Windows ist sonst auch noch Hamster, ich habe beide eingerichtet und fand aber den Hamster besser. Der Mercury kann zwar deutlich mehr, brauch man aber nicht wirklich.

    Hamster Mailserver

    oder gleich nen sinnvolles Linux System einsetzen (Ubuntu/Debian)

    Gruß Werner
    Mein kleines Projekt: Fussball Satrup
    Wird ein OpenSource CMS für Fussballvereine

    Kommentar

    Lädt...
    X