Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseiten die Js brauchen ohne Js nutzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    In meiner alten gabs bis auf nen webfilter auch nix.. (der 1. webfilter war mittels eines im quellcode versteckten links umgehbar, als sie gecheckt haben dass den jeder nutzt nachdem ich ihn gefunden hab [war aber auch nötig, da man nicht recherchieren konnte, wie es die lehrer wollten, wenn sämtliche Infoseiten wie wikipedia aber auch andere seiten gesperrt waren]. Dann wurde ein neuer installiert, bei dem ich rausgefunden hab dass man ihn einfach durch deaktivieren des proxyservers in den interneteinstellungen umgehen konnte, und dadurch sogar in etwa 3 mal so schnell surfen konnte, weil der filterserver immer total überlastet war. Die Ironie dabei: Den Auftrag einen Weg den zu umgehen zu finden hab ich durch einen Lehrer erhalten, der den geplanten unterricht nicht halten konnte weil so gut wie nix zu öffnen ging....)

    In meiner neuen werden keine Filter eingesetzt, dafür ein Mastereye, und es wird wohl protokolliert wer wann was wo besucht hat, bei bedarf kann das eingesehen werden von den lehrern, was aber nie einer tut....

    Kommentar


    • #17
      geht nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X