Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseiten die Js brauchen ohne Js nutzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseiten die Js brauchen ohne Js nutzen

    Das Browsergame das ich spiele ist komplett in Javascript, deaktiviert man nun bei firefox das Js so kann man nichts mehr klicken

    meine Frage lautet nun gibt es eine Möglichkeit dieses Browsergame ( hier: Escaria - The Free Strategy Browsergame! ) ohne Js zu spielen ?

    Lg
    basti


  • #2
    Du könntest den Internet Explorer nutzen. Dann kannst du das mit JScript spielen.
    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

    Kommentar


    • #3
      und ohne wird es nicht gehen ?

      Kommentar


      • #4
        Das war übrigens ein Scherz. JScript ist nur die Microsoft-Implementierung von JavaScript bzw. eigentlich das Konkurrenzprojekt.
        Aber nein. Was JavaScript braucht, braucht JavaScript. Warum aktivierst du das nicht einfach?
        Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

        Kommentar


        • #5
          bei mir in der schule kann man JavaScript nicht aktivieren und daher geht dieses browsergame bei mir in der schule auch nicht

          Kommentar


          • #6
            Jetzt musst du mir erklären, warum du in der Schule eine Browsergame spielen willst.
            Sonst nimm einen USB-Stick mit deinem eigenen Browser mit.
            Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
              Jetzt musst du mir erklären, warum du in der Schule eine Browsergame spielen willst.
              Sonst nimm einen USB-Stick mit deinem eigenen Browser mit.
              Mozilla Firefox, Portable Edition | PortableApps.com - Portable software for USB drives

              Btw. was hat das hier zu suchen !?
              "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

              Kommentar


              • #8
                Stimmt eigentlich.

                Themenmoderation:
                [→] Verschoben von PHP Einsteiger
                Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                Kommentar


                • #9
                  ganz einfach ein browsergame erfordert nun mal bisschen zeit und wenn man zwischen 7 und 15 uhr nicht online kommen kann dann ist es auf dauer echt schlecht, weil man in dieser zeit angegriffen werden kann oder speicher schwimmen über etc.

                  d.h. ich kann auf einem pc der sämtliche kontrollen hat damit schüler keine scheisse bauen meinen eigenen browser mitnehmen ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Solange du den nicht installieren musst (Stichwort: Portable Browser, siehe Link oben) und es dir erlaubt ist, externe Datenträger anzuschließen (USB-Stick) sollte dem nichts im Wege stehen.
                    Aber mal ganz ehrlich: ein Browsergame, dass dir den Tagesrhythmus bzw. die Spielzeiten diktiert, kann auf Dauer nicht gut tun und wenn du dich dann auch noch diktieren lässt, hast du eigentlich schon verloren.
                    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                    Kommentar


                    • #11
                      Und spätestens wenn ein MasterEye verwendet wird wirds lustig - aber nicht für dich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Welch eine paranoide Maßnahme aber in Anbetracht dessen anscheinend erforderlich.
                        Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Screeze Beitrag anzeigen
                          Und spätestens wenn ein MasterEye verwendet wird wirds lustig - aber nicht für dich.
                          haha ... das hatten sie früher bei uns auch ...
                          war damals verbuggt, bei uns konnte man es damals "killen" indem man vor der anmeldung strg + alt + entf gedrückt hat, dann kam ne lustige fehlermeldung und der prozess war tot
                          robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
                          | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

                          Kommentar


                          • #14
                            Was in Schulen & Schulungsunternehmen aber oft Gang und gebe ist.

                            Ansonsten muss ich Manko Recht geben.
                            Bin froh das meine Browsergamesucht vorbei ist.
                            Wenn ich zurückdenke war es echt ein komisches halbes Jahr. Es "darf" nicht sein, dass man sein Leben nach etwas derart unnötigen richtet

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei uns habe ich selbst die Schulcomputer eingerichtet, da gibt's kein MasterEye. War aber auch ziemlich unnötig, zudem ist das wohl ein Windows-Programm, es handelt sich um Linux-Computer.
                              Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X