Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig!

    Also, ich muss schon sagen, ich war noch nie in einem Forum, wo einem die User mit soviel Ignoranz zur Seite stehen (ausgenommen User: lstegelitz, dieser war hilfsbereit).

    Von wegen:
    Auszug Forenrichtlinien:
    Sei freundlich
    Sei freundlich, auch wenn andere es nicht sind! Alles andere ist zur Lösung Deines Problems kontraproduktiv.
    Es kann einfach niemand eine plausible, kurz und bündige Antwort liefern, außer "Lerne die Grundlagen". Wo ist da eigentlich der Sinn der Sache. Wenn ich die hunderten Seiten von Grundlagen lernen möchte, werde ich auch nicht in ein Forum schreiben, sondern mache es. Ich möchte aber nicht alles Lernen, sondern nur bei einem kleinem Punkt von euch Hilfe erwarten. Ich hab auch nicht immer vor mich mit PHP zu beschäftigen. Nach dem ich das geschafft habe, kehre ich PHP den Rücken, ist sowieso eine veralterte Sprache und in ein paar Jahren ausgestorben.
    Nun denn, ich appelliere an die User, wenigstens in Zukunft, Unwissenden vielleicht ein Wenig besser zur Seite zu stehen, als gegenüber mir.
    Mit diesem Post möchte ich mich von diesem Forum verabschieden.

    @Hoefti, bitte meinen Account löschen.


  • #2
    Wichtig!

    Das hat überhaupt nichts im PHP-Forum zu suchen.

    [MOD: verschoben]

    Ich hab auch nicht immer vor mich mit PHP zu beschäftigen. Nach dem ich das geschafft habe, kehre ich PHP den Rücken, ist sowieso eine veralterte Sprache und in ein paar Jahren ausgestorben.
    Du hast dann überhaupt nichts im PHP-Forum zu suchen.

    Ich hab auch ein Zitat.
    Sei ehrlich
    Sei ehrlich, was Deinen Wissenstand, Deine Motivation und Deine bisherigen Lösungsversuche anbelangt. Wenn Du kein Entwickler werden willst, dann sag es. Wenn Dir Stichworte zur Recherche fehlen, frag direkt danach, statt zu behaupten, Du „hättest schon gegooglet“. Die Art Deines Beitrags spricht ohnehin für sich.

    Aber:

    Sei sozial
    Wir haben kein Interesse daran, Deine Skripte zu reparieren, da das sehr viel Zeit und Mühe kosten kann. Akzeptiere also, dass sich unsere Motivation eventuell von Deiner unterscheidet und wir daher nur Hilfe zur Selbsthilfe geben.
    @Hoefti, bitte meinen Account löschen.
    Da hab ich noch eines
    Wie kann ich ...
    … meinen Account löschen?

    → Bitte schreib eine PN an den User hoefti. Das ist der Administrator des Boards. Eine Reaktion kann ein paar Tage benötigen.

    .
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      ist sowieso eine veralterte Sprache und in ein paar Jahren ausgestorben.
      PHP ist gewachsen, aber veraltet? Sehe ich nicht so. Ich halte das für ebenso großen Schwachsinn wie die Ignoranz der Java-Jünger, dass dies die einzig wahre Programmiersprachen sei (bei Ruby übrigens dasselbe). Aber vielleicht sterben C und C++ ja auch demnächst aus, weil wir ja Python haben. Nein, das ist Schwachsinn.

      Und ich kann es nur wiederholen: wer etwas nicht lernen möchte, der darf hier auch keine Gehhilfe erwarten. Wir sind nicht die Stützräder am Fahrrad, für User, die eigentlich eher ein Dreirad brauchen, sondern wir helfen hier Menschen, die bestrebt sind, auch ohne Gleichgewichtshilfe fahren zu können. Wenn das anfangs noch nicht klappt, ist das das nicht schlimm, aber wir erwarten, dass der User wenigstens selbst die Initiative für die eigene Weiterbildung ergreift, das können und wollen wir nicht auch noch übernehmen. Wer kein Interesse daran hat, selbst Fortschritte zu machen, dem sei angeraten, die Arbeit von einem Profi gegen Bezahlung machen zu lassen, anstatt dieses Forum als Sams-Wunschmaschine aufzufassen.
      Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gis10 Beitrag anzeigen
        Also, ich muss schon sagen, ich war noch nie in einem Forum, wo einem die User mit soviel Ignoranz zur Seite stehen (ausgenommen User: lstegelitz, dieser war hilfsbereit).
        Vielleicht melden sich in den anderen Foren nicht täglich 100 neue User an, stellen ihre absolute unfähigkeit zur schau und bekommen dann noch pipi in den Augen wenn da nicht gleich die Lösung auf Silbertablett serviert wird.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von gis10 Beitrag anzeigen
          Ich hab auch nicht immer vor mich mit PHP zu beschäftigen. Nach dem ich das geschafft habe, kehre ich PHP den Rücken, ist sowieso eine veralterte Sprache und in ein paar Jahren ausgestorben.
          Selten solch einen Blödsinn gelesen. Es ist noch gar nicht lange her da wurde PHP 5.3 ins Leben gerufen und da gibts dann auch so scheene Sachen wie Namespaces und andere erweiterungen (nur das goto hätte man sich sparen können) und du meinst also auf 5.4 haben die Entwickler keinen Bock mehr und lassen PHP aussterben. Ok um das zu denken muss man schon sehr abstract veranlagt sein

          Man sollte es nicht glauben aber es wird sogar noch des öfteren in Cobol programmiert, weil es sau viele Programme davon gibt und die werden nicht alle in C++ oder Java oder oder oder umgeschrieben, schon deshalb ist deine Aussage einfach nur Müll.

          Gruß litter
          Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
          http://www.lit-web.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von litterauspirna Beitrag anzeigen
            nur das goto hätte man sich sparen können
            Auch goto hat seine Daseinsberechtigung!

            Wies hier im Forum abläuft haben wir oft genug besprochen.

            Themenmoderation:
            [?] Thema geschlossen

            Kommentar

            Lädt...
            X