Also, ich muss schon sagen, ich war noch nie in einem Forum, wo einem die User mit soviel Ignoranz zur Seite stehen (ausgenommen User: lstegelitz, dieser war hilfsbereit).
Von wegen:
Auszug Forenrichtlinien:
Es kann einfach niemand eine plausible, kurz und bündige Antwort liefern, außer "Lerne die Grundlagen". Wo ist da eigentlich der Sinn der Sache. Wenn ich die hunderten Seiten von Grundlagen lernen möchte, werde ich auch nicht in ein Forum schreiben, sondern mache es. Ich möchte aber nicht alles Lernen, sondern nur bei einem kleinem Punkt von euch Hilfe erwarten. Ich hab auch nicht immer vor mich mit PHP zu beschäftigen. Nach dem ich das geschafft habe, kehre ich PHP den Rücken, ist sowieso eine veralterte Sprache und in ein paar Jahren ausgestorben.
Nun denn, ich appelliere an die User, wenigstens in Zukunft, Unwissenden vielleicht ein Wenig besser zur Seite zu stehen, als gegenüber mir.
Mit diesem Post möchte ich mich von diesem Forum verabschieden.
@Hoefti, bitte meinen Account löschen.
Von wegen:
Auszug Forenrichtlinien:
Sei freundlich
Sei freundlich, auch wenn andere es nicht sind! Alles andere ist zur Lösung Deines Problems kontraproduktiv.
Sei freundlich, auch wenn andere es nicht sind! Alles andere ist zur Lösung Deines Problems kontraproduktiv.
Nun denn, ich appelliere an die User, wenigstens in Zukunft, Unwissenden vielleicht ein Wenig besser zur Seite zu stehen, als gegenüber mir.
Mit diesem Post möchte ich mich von diesem Forum verabschieden.
@Hoefti, bitte meinen Account löschen.
Kommentar