Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlanke PHP-Entwicklungsumgebung gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glorb
    antwortet
    Für kleinere Sachen benutze ich PSPad. Ich denke das kommt Notepad++ relativ nah.

    Nur ich hätte gerne ein ProjektManager und ein Task-Fenster (wenn ich mir z.B. irgendow ein TODO hinschreibe oder einen Syntaxfehler mache). Ich finde es gerade bei größeren Projekten angenehmer damit zu arbeiten.

    ... aber ich seh schon. Vermutlich muss ich auf 512MB aufrüsten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chriz
    antwortet
    NuSphere PHPEd ist mein Favorit, nachdem Eclipse nurnoch lief wie ein Sack Muscheln. Man merkt halt schon wenn ein Programm nicht in Java geschrieben ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flor1an
    antwortet
    Notepad++? Die Frage ist was du als Entwicklungsumgebung siehst? Alle Editoren die etwas "mehr" bieten als Syntaxhighlighting sind schon etwas RAM hungriger.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X