Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlanke PHP-Entwicklungsumgebung gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ALso zwischen 70 und 350 Euro sehe ich schon noch nen Unterschied. Und auf so nem Mini-Netbook würde ich auch nicht rumkrepeln wollen. Schön praktisch für die "Handtasche", das wars dann aber auch schon. Vielleicht noch aufm Palm mit dem Bleistift programmieren..
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #17
      13" (1280x800) ist schon ganz okay, mit dem Prozessor und 2 GB Ram sollte man ohne Probleme mit Eclipse klar kommen (besser als mit 512MB Ram )

      klar ist zwischen 350€ und 70€ ein Unterschied, zwischen den Rechnern jedoch auch

      Kommentar


      • #18
        Ich denke nicht, dass er unbedingt 350 Euro hat(te).
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar

        Lädt...
        X