Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Seite aktualisieren ohne online zu sein

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Seite aktualisieren ohne online zu sein

    Hallo und einen wunderschönen guten Abend

    meine Frage wäre folgende:

    Ich möchte gerne einen Terminplaner coden der mich natuerlich auch benachricht mit ner E-Mail wenn ich NICHT online bin Ich hätte das so gedacht : Wenn man online ist einfach die Website in nem Tab offen lassen und jede Minute oder so aktualisieren.

    Mir fällt einfach keine Idee ein wie ich es auch aktualisieren kann wenn der User offline ist :/

    An der Umsetzung dannach wirds glaub ich kaum "happern". Aber die Idee fehlt mir oO


    Danke euch für die Ideen/Lösungen =)

  • #2
    Zitat von VIP Beitrag anzeigen
    Hallo und einen wunderschönen guten Abend

    meine Frage wäre folgende:

    Ich möchte gerne einen Terminplaner coden der mich natuerlich auch benachricht mit ner E-Mail wenn ich NICHT online bin Ich hätte das so gedacht : Wenn man online ist einfach die Website in nem Tab offen lassen und jede Minute oder so aktualisieren.

    Mir fällt einfach keine Idee ein wie ich es auch aktualisieren kann wenn der User offline ist :/

    An der Umsetzung dannach wirds glaub ich kaum "happern". Aber die Idee fehlt mir oO


    Danke euch für die Ideen/Lösungen =)
    1. Ist das nicht "Fortgeschritten"
    2. Google: Cronjob
    "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

    Kommentar


    • #3
      der mich natuerlich auch benachricht mit ner E-Mail wenn ich NICHT online bin
      Auf welchem Wege und worüber? Bis jetzt ist das Posting ein Trashkandidat.

      [MOD: verschoben]
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X