Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Report Builder Empfehlung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Report Builder Empfehlung

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Reportbuilder.
    Meine PHP-/MySQL Anwendung sammelt eine Menge an Daten, die in einer realativ konsistenten Form vorliegen. ETL Prozesse sind in meinen Augen nur bedingt notwendig.
    Nun suche ich ein Tool (möglichst kostenlos), das einfach zu bedienen ist um Reports zu definieren und via PDF oder HTML/Flash ausgeben kann.
    Ich hab mir mal JasperReports angeschaut, glaube aber, das man da nicht so schnell reinkommt. Gibt es eine Empfehlung von euch wie man sowas am komfortabelsten anstellt?
    Dargestellt werden sollen auf jeden Fall Kennzahlen (KPI) aber auch Diagramme (wenn möglich).

    Vielen Dank für eure Empfehlung,
    Thomas

  • #2
    Diese Empfehlungsfragen nerven in letzter Zeit. Vor allem gehören die nicht ins PHP-Forum!!

    [MOD: verschoben]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X