Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JavaScript deaktiviert. Daten?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaScript deaktiviert. Daten?

    Hallo

    Kennt jemand relativ aktuelle Zahlen wie viele % der Internetnutzer JavaScript deaktiviert haben?
    Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.


  • #2
    Das Thema wurde bereits hinreichend behandelt. Bitte benutze die Forensuche und beachte diesen Thread!
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Ich finde es nicht schlimm, dass dieses Thema alle paar Monate mal kommt. Die Statistiken ändern sich ja ständig...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von halskrause Beitrag anzeigen
        Die Statistiken ändern sich ja ständig...
        Wahrscheinlich aber nicht der allgemeine Trend.

        Umfrage: Javascript ein oder aus
        Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel. - [WIKI]Karlheinz Deschner[/WIKI]

        Kommentar


        • #5
          Die Statistiken ändern sich ja ständig...
          Ja und? Die Threads könne auch geändert werden. Kein Grund, jedes mal ne neue Schlagzeile zu produzieren. Man muß ja nicht alles der BILD nachmachen.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X