Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Layer-Ads?Welche Anbieter?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Layer-Ads?Welche Anbieter?

    Guten Tag liebe PHP'ler.

    Mich würde mal interessieren welche Anbieter wen es um Layer-Ads geht würdet ihr empfehlen?Oder gar eine andere Werbeart bevorzugen?
    Ich würde gerne wissen welche Anbieter man vertraunswürdig nutzen kann oohne große bedenken zu haben.

    MfG
    Hendrik


  • #2
    Also mich stören Layer-Ads viel mehr als Banner auf einer Seite. Ich finde diese Dinger echt penetrant nervig. Deswegen würde ich nur Banner einsetzen.
    Ansonsten kann ich keine Empfehlungen machen.

    Kommentar


    • #3
      Nennt ruhig die Adressen von den Anbietern, die ihr so kennt - dann kann ich meinen Werbefilter updaten, falls davon welche noch nicht enthalten sein sollten.

      Kommentar


      • #4
        Also ich denke mit Google Ads machst du nicht viel falsch.
        Nutze ich selber und kannst dir an deine Webseite mehr oder weniger anpassen
        Look at This!
        Digital-Duty.DE
        Für Syntax-Fehler übernehme ich keine Haftung!

        Kommentar

        Lädt...
        X