Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 treffer in google

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 treffer in google

    Kennt ihr ein Wort das in google nur einen einzigen treffer hat?
    Naja ich kannte keines...bis eben^^



  • #2
    Zählt nicht ganz, aber "spinnwebmodell nach ezekiel" bringt nur einen Treffer. Musste ich für Mathe lernen und das einzige mal das es verwendet wird war in dem Übungsblatt der Uni

    (Und jetzt wohl php.de. Hallo liebe googelnde BWLer aus Münster, ich hoffe ihr habt Spaß in Mathe! :P)

    Kommentar


    • #3
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        Ist ja ideal für Non-Seo-Optimized Webseiten

        Kommentar


        • #5
          ich kenn ne menge wörter die KEINE Treffer erzeugen XD
          Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

          Kommentar


          • #6
            Noch eins

            swedrftgz 1 Treffer

            Kommentar


            • #7
              Und noch eins

              schnitzelbohrer

              Sinnloses Hobby

              Kommentar


              • #8
                Doppelgähn.
                --

                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                --

                Kommentar


                • #9
                  Hehe, du hast es nicht so mit "anderen ihre Freude lassen", was?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X