Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Website - Sportcommunity

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Website - Sportcommunity

    Hallo, ich habe eine neue Website erstellt und würde diese euch gerne Vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Social-Network, bei dem ihr folgende Features habt:
    - eine Community
    - einen Chat
    - ein Forum

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet und die Seite besucht. Wenn sie euch gefällt, könnt ihr sie gerne weiterempfehlen.

    Hier gehts zur Seite

  • #2
    Zitat von Extremefall Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet und die Seite besucht. Wenn sie euch gefällt, könnt ihr sie gerne weiterempfehlen.
    Jetzt muss man die Seite nur noch irgendwie finden...

    Chat geht nicht:
    Code:
    Warning: require_once(class/c412cf1ea8b6c4cd5d3e34118b09490c.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web293/html/community/index.php on line 22
    
    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'class/c412cf1ea8b6c4cd5d3e34118b09490c.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web293/html/community/index.php on line 22
    Nachrichten und Über uns geht auch nicht.
    Datenschutzhinweis geht nicht, Nutzungsbedingungen dito.

    Kommentar


    • #3
      Vieles geht nicht (dead links), nicht valide ([Invalid] Markup Validation of http://www.vision-sportal.de/ - W3C Markup Validator) und wirkt mir im Endeffekt zu zusammengewürfelt aus einzelnen Komponenten! Was willst du mit dieser Website erreichen? Was ist deine Zielgruppe? Was der Mehrgewinn für den User, der die Site besucht??

      Wolf29
      while (!asleep()) sheep++;

      Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

      Kommentar


      • #4
        Nachrichten muss ich noch erstellen. Und Verlinkungen natürlich noch ändern. Wenn musst du auf den Button klicken, also nicht direkt auf den Link.

        Kommentar


        • #5
          Ich meld mich bei Korrektur noch einmal.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Extremefall Beitrag anzeigen
            Wenn musst du auf den Button klicken, also nicht direkt auf den Link.
            Button? Welchen Button?

            Kommentar


            • #7
              Ohne mir die Seite angeschaut zu haben finde ich deine Werbung in der Signatur ein bisschen zu groß

              Kommentar


              • #8
                Den Aufbau einer HTML-Datei solltest du dir ebenfalls mal anschauen. Da liegt auch noch einiges im Argen. Sonst kann es zu Überraschungen bei der Darstellung kommen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von comlar
                  Den Aufbau einer HTML-Datei solltest du dir ebenfalls mal anschauen. Da liegt auch noch einiges im Argen. Sonst kann es zu Überraschungen bei der Darstellung kommen.
                  z.B (nur ein kleiner Ausschnitt).:
                  Zitat von vision-sportal.de
                  Angaben gem�� � 5 TMG:

                  Timo D�mke
                  H�llstra�e 9
                  32312 L�bbecke

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok. Werde ich mal nachschauen und überarbeiten. Danke für den Hinweis.

                    Kommentar


                    • #11
                      Gib uns doch wenigstens einen Gastzugang, damit wir rumsurfen können...
                      Ansonsten würde ich grafisch noch etwas daran arbeiten.
                      LG

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei Support und Kontakt fehlt der Footer.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X