Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Logo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das neue Logo

    Tolles Logo, wie passend ich kann kein Schnee mehr sehen


    Das neue gefällt mir 3 mal besser




  • #2
    Vielen Dank!
    Das diesjährige Schneelogo sollte eigentlich dieses sein:

    Aber hoefti befand das alte für schöner. Ich konnte aber auch keinen Schnee mehr sehen und habe deshalb mal ein bisschen Grünzeug wachsen lassen.
    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

    Kommentar


    • #3
      Naja, jetzt ist ein bisschen zu viel Gras da. Man sieht den unteren Schriftzug kaum noch.

      Kommentar


      • #4
        gefällt mir

        wobei vorher alles blau war und jetz wächst in einer Ecke grün.
        vllt ganzes forum grün ^^

        denk mus man sich einfach bichen dran gewöhnen

        und wie ragtek sagte:
        Man sieht den unteren Schriftzug kaum noch

        Kommentar


        • #5
          Ich finde es so gut.
          Vielleicht sollte man sich überlegen, ob man das Logo zu jeder Jahreszeit ändert? Das finde ich sehr angenehm

          Kommentar


          • #6
            Man sieht den unteren Schriftzug kaum noch
            Ich weiß, aber das muss auch nicht zwingend sein.
            Die Aufhübschung des „Logos“ (so man es denn als solches bezeichnen kann) ist übrigens nur eine Spielerei, die Grafik hängt dort oben auch einfach nur so da, ohne wirklich Bezug zum Rest des Designs zu haben. Wenn ihr euch das anschaut, werdet ihr auch sehen, dass noch nicht einmal Achsen eingehalten werden. Das Gras hängt da links irgendwo raus und kippt fast ein wenig links runter etc. Das ist jetzt kein durchdachtes Design, sondern nur eine Spielerei, um die Seite optisch ein bisschen aufzulockern und diesen Alltagscharakter ein wenig zu dämpfen.
            Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ragtek Beitrag anzeigen
              Naja, jetzt ist ein bisschen zu viel Gras da. Man sieht den unteren Schriftzug kaum noch.
              Ist ja auch Ostern...den musste halt erst suchen...

              Kommentar


              • #8
                Ich finde das alte Schneelogo auch besser als das neue, aber ich denke das ist Geschmackssache

                Das Osterlogo ist natürlich top, mal wieder was grünes, schonmal Einstimmung auf Ostern
                Privatsphäre war gestern, denn:
                Bundestrojaner 2.0: Die neue Version ist da.

                Kommentar

                Lädt...
                X