Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EditorMod 2nd Edition

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    First: ::quali war nur ein Test, da fällt uns sicher noch ein schöneres Flag ein. Bis dato habe ich noch keine Funktion gefunden, wie man Threads nachträglich taggen kann. vB halt… Das wäre aber unabdingbar, sonst wirds zu kompliziert. Schließlich müßte man das Tagging für die User beim Threaderstellen dann abschalten oder zmindest die Eingabe unseres Spezial-Tags herausfiltern. Aber wie gesagt, da würde ich erstmal Höfti fragen wollen.

    Das oben geschriebene GM-Fragment verlinkt die Suche übrigens erstmal ohne Stichwort. Ist ja auch schon was wert.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #47
      Wie wäre es mit einer Tag Funktion, wo aber nur bestimmte Benutzer berechtigt sind, Tags hinzuzufügen? (zB Mods + paar Vertrauenswürdige Süchtler)

      Kommentar


      • #48
        Greasemonkey ist reines JS. Es nutzt nur Funktionen, die das Board bietet.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #49
          Aso meint ihr das.
          Ich hab gedacht hier geht es mittlerweile Offtopicmässig um was anderes. War wohl ein kleines Missverständniss

          Kommentar


          • #50
            @manko: Kleine Idee für nen Update: Bei Dropdowns hat man das Problem das wenn man einen Eintrag gewählt hat, ihn nicht nochmal direkt anwählen kann. Man muss also erst etwas anderes wählen und dann wieder den entsprechenden Eintrag. Wäre es möglich die Dropdown immer auf den 1. Wert zurück zu setzen wenn man eine Option gewählt hat?

            Kommentar


            • #51
              Wäre möglich. Ich glaube, ich füge dem <select>-Element dann auch gleich noch ein zwingend erforderliches <param name="text" valur="foobar" />-Element hinzu, aus dem dann immer der erste Eintrag generiert wird. Dann muss der nicht mehr per leerer Option hinzugefügt werden.
              Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

              Kommentar


              • #52
                Wäre auch ne gute Idee, ich hab halt immer ein leeres Optionfeld bis jetzt. Find die Dropdowns auch übersichtlicher als die Buttons, grad bei Texten ist ein Button doch nicht so aussagekräftig.

                Kommentar


                • #53
                  So, bitte sehr: vBulletin Editor Mod for Greasemonkey
                  Eigene Control Handler natürlich vor dem Update sichern und danach wieder in das Skript kopieren.
                  Nicht wundern, wenn eure Selects nicht mehr angezeigt werden, das ist kein Bug. Ihr müsst lediglich euer Leerelement in ein <param />-Element direkt unter <select> ändern (also in der Regel einfach das <option>…</option> drumherum entfernen).
                  Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                  Kommentar


                  • #54
                    Perfekt Danke!

                    Kommentar


                    • #55
                      Die DTD wurde übrigens mit der neuen Version 3.1.1 an einem anderen Ort untergebracht. Bisher war das immer noch http://www.openwebboard.org/editor-mod/editor-mod-2.dtd nun ist es http://www.openwebboard.org/editor-mod/editor-mod-3.dtd.
                      Das solltet ihr also noch in eurer DTD-Angabe ändern. Und denkt wie immer dran, nach dem Ändern der Konfiguration immer den Browser einmal manuell neu zu starten. Wenn ihr es wie ich macht und den beim Herunterfahren einfach offen lasst, wird er nicht ordnungsgemäß geschlossen und die Änderungen in der Konfiguration sind verloren.
                      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                      Kommentar


                      • #56
                        Wieder mal Top-Arbeit!
                        [B]Mfg Tomtaz[/B]
                        [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

                        Kommentar


                        • #57
                          Wenn es euch so gut gefällt, könnte ihr ja mal ein Review auf vBulletin Editor Mod for Greasemonkey schreiben.
                          Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                          Kommentar


                          • #58
                            done!
                            [B]Mfg Tomtaz[/B]
                            [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

                            Kommentar


                            • #59
                              Thanks a lot.
                              Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                              Kommentar


                              • #60
                                Kleine Anregung für meinen aktualisierten Button

                                Code:
                                            <button>
                                                <param name="text" value="Mailklasse benutzen" />
                                                <param name="insertBefore" value='Anstatt die Mailfunktion direkt zu benutzen, würde ich lieber auf eine Mailklasse zurückgreifen!
                                More Infos: http://www.php.de/adventskalender-2009/62142-13-die-3-e-postel-und-die-freuden-des-briefverkehrs.html' />
                                                <param name="insertAfter" value='' />
                                                <script>
                                                    /\/(\d+)\-/.exec(location.href);
                                                    return RegExp.$1;
                                                </script>
                                            </button>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X