Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Photoshop CS4 Einstellungen zum Bild

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Photoshop CS4 Einstellungen zum Bild

Hallo Leute,

ich wollt mal fragen ob sich einer von euch mit photoshop cs4 auskennt..

ich will ein bild bearbeiten und jedesmal wenn ich ein bild öffne zeigt er nicht mein bild vollständig an.. ich habs mal online gestellt.. hier der Link zum anschauen..

kann mir da jemand helfen, wo ich das vielleicht einstellen könnte???

Link: http://krizza.kr.funpic.de/cs4.jpg

Das ist wohl eher ein Bug, ein Problem mit Deinem Bild oder dem Arbeitsspeicher.

Kommentar

ja das kommt aber irgendwie bei jedem bild egal welches ich reinsetze.. wie kann ich das denn beheben???

Kommentar

Ich glaube nicht, dass es hierfür eine Einstellung gibt, da sich wohl kaum jemand dieses Verhalten wünscht.
        Es wird wohl ein Bug in Photoshop, deinem Grafiktreiber, dem RAM oder sonstwas sein. Wieso postest du das nicht in einem einschlägigen Fachforum für Photoshop oder schreibst Adobe eine Mail?

Kommentar

ja ich dachte mir wenn ich hier schon angemeldet bin und hier profis sind das ich mal nachfrage ob mir da vielleicht jemand helfen kann aber danke nochmal

Kommentar

Die meisten hier sind Programmierer, keine Designer. Ich selbst kenne mich mit Photoshop zwar aus, aber das ist mir auch noch nicht untergekommen.
            Und ja: es gibt hier Profis, aber dennoch stellt sich die Frage nach dem Gebiet.

Kommentar

Wären das RAWs von einer Digital-Kamera oder aus RAWs erstellte Jpegs würde ich sagen -> da sind Bits gekippt, sprich die RAWs waren defekt, so haben RAWs und daraus entwickelte JPEGs bei mir ausgesehen nachdem sie auf ner defekten speicherkarte waren , da fehlen bits, manche sind gedreht und daraus resultiert dann z.b. sowas.

Kommentar

Das muss noch nichtmal sein. Es reicht auch ein defekter USB-Stick oder ein anderes tragbares Medium auf dem die JPEGs lagen. Ich hatte z.B. mal streifige Bilder wie bei einem defekten Röhrenfernseher, nachdem ich sie auf einen Stick kopiert, diesen aber zu früh herausgezogen habe, sodass nicht alle Daten korrekt kopiert wurden.
                Mache mal einen Screenshot, speichere ihn direkt auf der Platte als JPEG und öffne ihn in Photoshop. Wenn das geht, sollten die Bilder defekt sein. Zur Sicherheit kannst du die auch noch mal in einem Bildbetrachter deiner Wahl öffnen.

Kommentar

Also ich tippe wirklich auf einen Speicherfehler/-konflikt. PS nimmt ja auch nicht wenig RAM für sich in Anspruch. Schätze da wird dann irgendein Bereich frech überschrieben.

Kommentar

Der Mac sollte aber genügend Speicher haben, oder? Mit weniger als 2 GB RAM ist mir da nichts bekannt.
                    Wie gesagt: öffne die Bilder mal in einem Bildbetrachter. Wenn es da genauso aussieht, dann liegtʼs an den Bildern.

Kommentar

Ähm, Mac? Ich meine da Vista zu sehen…

Kommentar

Oh, stimmt, die Leiste unten habe ich vollkommen übersehen und die Schließen-Buttons sind auch auf der falschen Seite.
                        CS4 habe ich bisher nur auf Macs gesehen und nicht erwartet, dass es unter Windows fast das gleiche Aussehen hat.

Kommentar

Lädt...
                        X