Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Fußball Tipp Liga Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Erledigt] Fußball Tipp Liga Script

Sers und Hallo,

also ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Script. Unzwar veranstalten wir (in der Schule) eine Tipp Liga wo die Leute online Tippen Können wer gegen wen wiviel gewinnt.

also zB.

Deutschland - Brasilien : 0-1

Jeder Member muss voten können und der Admin muss sehen können wer was gevotet hat....aber nur der admin sonst niemand.....

kennt jemand so ein script, oder eins das man leicht umschreiben könnte so dass es meinen zweck erfüllen würde??

Ich danke im vorraus

mfg.

Scriptgesuche ist hier Off-Topic, deshalb...

moved to Off-Topic

Kommentar

Zitat von Quadaptor
      Scriptgesuche ist hier Off-Topic, deshalb...

moved to Off-Topic
      wie dem auch sei...kann mir trotzdem villeicht jemand helfen??

danke im vorraus

Kommentar

ich glaub weniger das es so etwas schon fertig geschrieben gibt und ich denek auch nicht das sich hier wirklich jemand bereit erklärt für dich die ganze arbeit zu machen und du erntest dan die ganzen lohrbeeren.

es würden sich hier vielleicht welche breit stellen wenn du ihnen geld gibst fürs proggramieren, aber ohne bezahlung wirst du hier niemanden finden der das für dich macht.
        ne andere möglichkeit wäre du lernst php :wink: . vielleicht die beste möglichkeit sich so etwas zu beschaffen.

Kommentar

ich kenne kein script. könnte mir allerdings vorstellen, dass bei google einiges zu finden ist. immerhin war vor kurzem die em. da gab es ähnliches scriptgesuche.

Kommentar

als bsp.
            http://www.jagr.de/em2004.php

PS: Wer das Script haben möchte, schreibt mir einfach eine EMail an info@jagr.de

Kommentar

Lädt...
            X