Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetseite bei eBay verkaufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internetseite bei eBay verkaufen

Hallo,

ich verkaufe aus Zeitmangel ein unfertiges Projekt (ca. 25% sind noch nicht implementiert)

Muss ich beim EInstellen der eBay-Auktion irgendwas beachten, um nachher keine Probleme zu bekommen?

Gibts ne Anleitung für sowas?

fat32

Einfach sagen,was sache ist. Man wird auch nen Auto ohne Motor und ohne Räder verkaufen können, wenn jemand anderes genau das haben will.

Du wirst aber mit deinem Script das Handicap haben, dass niemand abschätzen kann, wieviel er wirklich noch an Zeit und Geld investieren muss. Daher wirst du, wenn überhaupt, nur einen sehr kleinen Preis erzielen. Mach das Ding fertig, stell es ins Web, sorg für den ersten Traffic - dann findest du besser einen Käufer.

Kommentar

Ich habe keine Lust und Zeit mehr für das Projekt.
      Es wird höchste Zeit, dass ich es verkaufe, bevor ich es lösche...

Selbst entwickle ich da sicher nichts mehr dran. Ich wär ja schon über 75 Euro glücklich.

Kommentar

Habs jetzt mal hier reingestellt: Virtual-Meetings.de VM Community Domain Projekt Günstig bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 31.03.09 00:23:46 MESZ)

Passt des so?

Kommentar

Es wäre vielleicht ganz gut wenn du ein paar Screenshots mit einstellen würdest, so kann sich keiner einen Eindruck über das Design machen. Würdest du sowas kaufen? Ich eigentlich nicht, da weiß ich nicht was ich bekomme!

Wenn du es wirklich verkaufen kannst, dann vlt. für 1-2 Euro ... also nicht enttäuscht sein wenn nacher jemand für nen Euro zuschlägt.

Kommentar

Meinst Du? Klingt eigentlich ganz umfangreich. Klar, bissle Katze im Sack ist da natürlich bei.

Kommentar

Ok, Screenshot wäre ne gute Idee!
              Ich mach mal einen rein

Kommentar

Die Auktion läuft nur noch einen Tag!
                Jetzt zuschlagen

Kommentar

Mhh bis jetzt ist ja noch nich so viel. Vielleicht hättest du so ein mindest Gebot einstellen sollen.

Kommentar

Hmm, jetzt stehts bei 20 Euro...

Was glaubt ihr, wieviel gekomme ich?

Kommentar

Es gibt halt immer die Last Second Bieter.. Ist irgendwie schade viel Arbeit fürn paar Euros übern Tisch gehen zu sehn...

Kommentar

Aber ich glaub dass eher die Domain ausschlaggebend war. Zumindest war sie bei mir ausschlaggebend

Kommentar

Ja was außer der Domain soll den so viel Geld bringen? Das Skript mag zwar umfangreich sein, allerdings gibt es sowas auch kostenlos. Daher beläuft sich der wirkliche Wert nur auf die Domain und die vorhandenen User. Da die Page allerdings keine User aufweisen kann ist die Domain der einzigste Wert an der Geschichte. Man kauft auch die Katze im Sack, keiner kann sagen wie gut der Code ist ... angenommen der ist unter aller Sau dann kann man das Skript nicht mehr erweitern und es ist nichts Wert.

Kommentar

Und der Domainname haut einen auch nicht wirklich vom Hocker. Wenn man so eine Com für Virtuelle Meetings aufbauen will, dann kann man sich auch ein Kunstwort ausdenken und die Domain dazu registrieren. Mit genügend Werbepower kriegt man jeden Domainnamen in die Köpfe der Leute gehämmert.

Kommentar

Ganze 66 Euro hab ich bekommen
                              WOW! (nicht ernst gemeint)

Kommentar

Lädt...
                              X