Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Serveradministrator gesucht!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Erledigt] Serveradministrator gesucht!

Hallo,

wir suchen einen Serveradmin der unsere beiden GFX-Networks.de Server betreuen kann (Linux based). Das heißt, stehts auf dem neusten Stand halten (Updates,...) und immer schauen, dass sich keine Sicherheitslücken auftun. Auch bei Serverproblemen mal schauen!

Leider sind wir zu klein zum zahlen! Als Dankeschön kann ich euch dann guten Webspace auf dem Server (wieviel ihr braucht könnt ihr ja schreiben, lässt sich sicher machen) bieten mit allem drum und dran. Wenn ihr den Server vielleicht anderwertig nutzen wollt, einfach fragen, wenn es sich für mich nicht all zu sehr beeinträchtigend auswirkt wird sich auch das machen lassen.

Ich bitte alle konkreten Angeboter per Email an info@designmatador.de, Fragen Selbstverständlich hier.

Verlässlichtkeit ist Pflicht, Referenzen sehr von Vorteil!

MfG,
    Roman Martin

sollte der / die Server in Kualalumpur stehen hätte ich kein Interesse

Kommentar

Zitat von J33d3X
      sollte der / die Server in Kualalumpur stehen hätte ich kein Interesse

Nicht ganz, in Berlin.....was ich auch bieten kann sind Designs, 3-4 pro Jahr.
      WIe Ihr wisst, sind gute Desins teuer und ich nehme schon ab und zu für Designs für eine Firma 3-4 Stellige Summen.

Referenz: DesignMatador.de

Der Server wird zur Zeit Neusinstalliert und wahrscheinlich kommt Debian drauf...

P.S.

du wohnt in ffm.....ich zufällig auch

Kommentar

Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/confixx/html/gesperrt/index.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web1/) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/srv/www/htdocs/confixx/html/gesperrt/index.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0

Warning: (null)(): Failed opening '/srv/www/htdocs/confixx/html/gesperrt/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0
        das ist nicht wirklich eine überzeugende referenz, oder?

Kommentar

Zitat von DesignMatador
          du wohnt in ffm.....ich zufällig auch
          wow, ich zufällig auch.

Zitat von http://www.designmatador.de
          The domain "www.designmatador.de" is not available.
          Liegt wohl an der Neuinstallation. Hoffe ich doch mal.

Kommentar

Lädt...
          X