Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Startseiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwei Startseiten

Hallo

Ich habe heut ein Update von 1und1 installiert. Seit dem habe ich beim starten vom Internet Explorer zwei Startseiten. Hab auch schon bei "Internetoptionen" die zweite Startseite gelöscht und meine gewünschte Startseite eingetragen und auch übernommen. Wenn ich dann aber den Explorer starte sind es trotzdem wieder zwei Startseite : die von 1und1 und meine gewünschte.
    Was muß ich da machen ?

Gruß

http://www.php.de/off-topic-diskussi...von-1-1-a.html

Kommentar

Das mit den zwei Startseiten ist jetzt weg.

Ich bin unter "Extras-Internetoptionen auf leere Seite und hab da meine gewünschte eingetragen. Jetzt erscheint auch nur noch diese Seite.

Ganz oben auf steht noch : Windows Internet Explorer bereit gestellt von 1und1 Internet AG.

Ich versteh nur nicht was ich falsch gemacht hab.

Ich wollte doch nur ein Update installieren und das mit den ganzen Toolbar´s lehne ich doch immer ab !!!

Soll ich trotzdem noch etwas in der Registry ändern ? Als Leihe ist das doch nicht so leicht-oder ?

Gruß

Kommentar

Was bedeutet "Zwei Startseiten"? Beim Start des IE kann doch immer nur eine Seite als erstes angezeigt werden?

Kommentar

Zitat von Wolla Beitrag anzeigen
          Was bedeutet "Zwei Startseiten"? Beim Start des IE kann doch immer nur eine Seite als erstes angezeigt werden?
          Beim IE 7 (seit dem es Tabs gibt) doch auch mehrere oder nich? KP, ich nutz das Drecksprogramm eh nich.

Kommentar

IE7 hat auch das Tabbed Browsing, welches auch der IE8 (derzeit glaub noch beta2) besitzt.

Kommentar

Seit dem Tabs(Registerkarten, oder so) im IE7 gibt, kann man mehrere Startseiten angeben. Das stimmt.

Kommentar

Soll ich auch nochmal?

Seit mit dem IE7 Tabs eingeführt wurden, kann man mehrere Startseiten angeben.

Kommentar

Achso, da kann man mehrere Startseiten angeben für mehrere tabs. Aber das ist doch erst seit IE7 oder?

Kommentar

Ja und weißt du was? Da kann man tatsächlich mehrere Startseiten angeben. Aber erst seit dem IE7.

Kommentar

Jaja, ich weiß schon.
                      Aber wenn man etwas wiederholt, dann prägt es sich besser ein!

Kommentar

Trotz Registry - Änderung noch Toolbar - Einträge

Fehler

Kommentar

Nachdem ich gestern unter HKEY CURRENT USER - Software - 1&1
                          die Schlüssel in "Components" exportiert (gesichert) und anschließend gelöscht hatte,
                          stellte ich fest, dass wie in einer Toolbar, immer noch Maxdome , Neckermann & Co vorhanden waren.
                          Dass aber, waren offensichtlich Einträge in den Favoriten.

Bei mir unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Vorname Nachname\Favoriten\Links

Dort habe ich Alles, was ich nieeee mehr haben möchte - gelöscht.

P.S. - der Google - Link, der auch dort in den Favoriten steht - ist nichts anderes ist als: http://go.1und1.de/links/google ! ! !

Daher habe ICH ihn auch gelöscht.

Kommentar

Häh? Was? Wozu gräbst du diesen Thread jetzt wieder aus?

Kommentar

----

Hallo Forum!
                              Ich hatte ähnliches Problem mit dem FireFox. Stets zwei Startseiten, bis ich unter Einstellungen den Eintrag zur Startseite mal ein wenig näher unter die Lupe nahm. Dort waren zwei Adressen durch ein Komma getrennt. Auf dem ersten Blick sah man das nicht, erst als ich den Eintrag markierte und umher scrollte. Eine Adresse weg, und schon hatte ich Ruhe.

Kommentar

Lädt...
                              X