Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Löschung des Accounts

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Erledigt] Löschung des Accounts

Ich bat per PM, Beitrag und Mail um die Löschung meines Accounts. Als Antwort erhielt ich neben einigen unadäquaten Antworten der Forendmoderatoren eine Mail mit der Information, dass ich den Account selber löschen könne.

Ich bitte um Mithilfe, da ich in meinem Profil diese Möglichkeit nicht entdecke.

Private Nachricht an hoefti!
    Das hat man dir aber schon gesagt, denn ich glaube nicht das jemand das verschweigen würde.

Kommentar

Auch dies ist bereits erfolgt

Kommentar

Dann kanst du dich etwas gedulden, denn hoefti ist ein vielbeschäftgiter Mensch.

Kommentar

Eine PM ist bereits vor ein paar Tagen versendet worden, als Antwort erhielt ich heute eine EMail mit der Information, dass ich den Account selber löschen kann. Meine Frage ist wie das geht?

Kommentar

Das kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht liegt da auch ein technisches Problem vor ich habe den Eintrag in meinem Kontrollzentrum auch nicht.
            Ich würde einfach nochmal zurückschreiben, dass die Funktion deaktiviert ist. Damit sollte das eigentlich erledigt sein, ansonsten schreibe ich hoefti nochmal an. Keine Angst, wir bekommen das hin, bisher hat das auch immer geklappt.

Kommentar

*hust*

Kommentar

Zitat von PTC Beitrag anzeigen
                Private Nachricht an hoefti!

Kommentar

Mich würde es auch interessieren, wie ich meinen Account löschen kann. Muß doch möglich sein, dass sowas in einem PHP Forum integriert ist! Oder warum sollte jemand sowas abstellen? Frage mal im vBulletin Forum nach...

Kommentar

Wie schon des Öfteren geschrieben, musst du da eine PN an hoefti schreiben.

Kommentar

Lädt...
                    X