Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Bildchen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Bildchen

    Kann mir jemand sagen wie ich die quelltexte von bildern angucken kann?Und wenn man Bilder aus dem Internet kpiert, ist dann der link in dem Quelltext gespeicherrt?

    Thx4 answers


  • #2
    1.) Editor mit Hex.... bringt aber nicht viel
    2.) Nein ist nicht gespeichert

    MFg Spyker
    Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

    Kommentar


    • #3
      Aber mir konnte letztens jemand sagen woher ich das Bild hab.Und es war auch aus dem I-net

      Trotzdem erstmal thx 4 answer

      Kommentar


      • #4
        JPEG mit EXIF und andere Formate mit eigenen Tags

        In diesen lassen sich weitere Informationen abspeichern.


        Ausserdem gibt es noch Verfahren, mit denen sich Daten unsichtbar speichern lassen .. verschlüsselt.

        Kommentar


        • #5
          Kann ich denn irgendwie machen das die wenn sie sich den quelltext ansehen nicht sehen können das das aus dem i-net ist?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Deimos
            Kann ich denn irgendwie machen das die wenn sie sich den quelltext ansehen nicht sehen können das das aus dem i-net ist?
            das klingt nach grafikpiraterie
            privater Blog

            Kommentar


            • #7
              Mmhhhh solls aber nicht sein.Bin eigentlich voll der Noob.

              Kommentar


              • #8
                Dann frag ich lieber so.Könnte ich es denn machen????

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Deimos
                  Kann ich denn irgendwie machen das die wenn sie sich den quelltext ansehen nicht sehen können das das aus dem i-net ist?
                  öffnen ... Screenshot... neu Speichern... wo Bleibt deine Kreativität
                  Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

                  Kommentar


                  • #10
                    Hehe.Irgendwie hast du Recht.Das hätte ich auch selber wissen müssen. Danke Spyker :wink:

                    Kommentar


                    • #11
                      Also noch einmal zum Mitschreiben:
                      Kann ich denn irgendwie machen das die wenn sie sich den quelltext ansehen nicht sehen können das das aus dem i-net ist?
                      Das geht immer egal ob du jetzt den superhammergeilen Rechtsklick abgeschaltet hast oder net!

                      Aber mir konnte letztens jemand sagen woher ich das Bild hab.Und es war auch aus dem I-net
                      Wenn du mein Logo kopieren würdest meinst du das würde ich nicht merken oder wenn es auf einmal 2 Seiten im Internet gäbe die beide EBAY heissen meinst du das würde keinem Auffallen???

                      Kommentar


                      • #12
                        @Deimos: Mit solchen Sachen habe ich ein bisschen Erfahrung. Da du dich selbst als New Beginner siehst, hast du eventuell das Bild einfach kopiert und in den Quelltxt eingefügt. D.h. du hast es nicht auf die Festplatte gespeichert. Viele Leute sehen ein Bild, benutzen die rechte Maustaste und klicken auf "kopieren" Dann gehen sie in ihren Quelltext und klicken einfügen. Mit diesem Verfahren hat man dan auch die Bilder auf seiner Hoempage aber man hat sie direkt Verlinkt. Ich weiß nicht wie weit du bist oder ob du wirklich wenig Ahnung hast ^^ Zumindest kann man dieses "Direktlinken" mit einem Programm einfach erkennen und zurückverfolgen. Das lässt sich beheben indem du das Bild auf deinen server speicherst und den link daraufs etzt.
                        Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt! :P

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo das habe ich sehr genau verstanden...Ausser den letzten Satz hehe... (Das lässt sich beheben indem du das Bild auf deinen server speicherst und den link daraufs etzt)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Deimos
                            Jo das habe ich sehr genau verstanden...Ausser den letzten Satz hehe... (Das lässt sich beheben indem du das Bild auf deinen server speicherst und den link daraufs etzt)
                            Klingt komisch iss aber so...
                            (ja jojo ich weiss)
                            Du hast doch irgendwo deine Homepage gespeichert?!
                            sowas nennt man dann Webspace (oder hast du son beepworld.de billig teil?!*runzel*)! Du kannst das Bild dann auf deiner Festplatte (Gerät im Komputa das DATEN speichert) speichern und das auf deinen Webspace laden! dann brauchst du nur noch den indirekten Pfad eingeben also
                            statt
                            Code:
                            Code:
                            [img]eventuelles_verzeichnis/dateiname.endung[/img]
                            [/code]

                            Kommentar


                            • #15
                              He du weisst schon wer ein bischen respekt vor mir so ein noob bin ich nun auch wieder nicht. :wink: Ich weiss selber was eine Festplatte ist, und was Beepworld ist.

                              Hehe...

                              Aber trotzdem Danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X