Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lollig; lolliger; das hier:

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ben
    Zitat von TheSkaterFriend
    diese Scherze sind es die einem Forum Bekanntheit beschaffen
    äh. meines erachtens macht das niveau eines forums viel mehr aus ...
    Nun ja, durch solche Späße kann ein Forum bekannter werden. Da, wie man ja hier sieht (es wurde auch ein 2 Post mit Link zu diesem Forum geöffnet) solche Themen schnell gefallen finden.

    Nur du hast natürlich recht das Niveau ist wichtiger, ich würde mich in diesem Forum schon wegen diesem Thread nicht registrieren, dazu kommt noch das mich das Thema von dem Forum nicht wirklich anspricht.

    Kommentar


    • #17
      ich würde mich in diesem Forum schon wegen diesem Thread nicht registrieren, dazu kommt noch das mich das Thema von dem Forum nicht wirklich anspricht.
      also wenn ich hier mal in die laberecke schaue...^^

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Michigras
        also wenn ich hier mal in die laberecke schaue...^^
        http://www.phpfriend.de/ftopic19981.html

        Kommentar


        • #19
          Is mir auch eingefallen
          Aber das vermindert doch nix, der Bereich ist ja extra dazu da, ein bisschen Spaß zu haben, das zieht ja nichts runter.

          Kommentar


          • #20
            offtopic ist ja eigentlich keine grenze zu weit ...
            [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

            Kommentar


            • #21
              naja, ein paar Beschränkungen gibt es hier schon... finde ich!
              Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
              :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

              Kommentar


              • #22
                Zitat von supertramp
                naja, ein paar Beschränkungen gibt es hier schon... finde ich!
                ich meinte jetzt auch grenzen in richtung der sinnlosigkeit.
                [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                Kommentar


                • #23
                  ok!
                  Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
                  :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X