Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lollig; lolliger; das hier:

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lollig; lolliger; das hier:

    LOOOOOOL:
    http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663


  • #2
    ich persönlich find die erklärung geil, aber gut dürfte entweder an nicht eingehaltenen biegeradien liegen (glaub ich ned), oder eben daran dass cat5 verwendet worden is.
    die letzte idee wäre, dass dem kollegen doch ne einstreuung reinpfuscht aber bei geshrimten kabeln kann ichs mir ned orstellen... btw. mit normaler isdn leitung kann man bis zu 100Mbit fahren (ungeschirmt)
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar


    • #3
      "So ein bischen kenn ich mich mit Physik auch aus.." =]

      Kommentar


      • #4
        ach jetzt weiß ich auch woran das liegt wenn mal wieder T-DSL ausfällt bei uns...
        das sind die bösen fliehkräfte, die die daten aus den leitungen fallen lassen

        Kommentar


        • #5
          jaja, wie die Leute sich doch gegenseitig gerne mal verarschen...
          Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
          www.developers-guide.net

          Kommentar


          • #6
            Am Anfang fand ich den Quatsch ja noch lustig, auf Seite 3 hab ich dann aufgehört. Ich finde, dem Fragesteller sollte doch mal die Wahrheit gesagt werden. Besonders als dann die Erklärung mit den runden Bits kam, oh man! Wenn ich jünger gewesen wäre hätte ich das sogar geglaubt! ^^"

            Kommentar


            • #7
              auf Seite 3 hab ich dann aufgehört
              da hast du lange durchgehalten...
              Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
              www.developers-guide.net

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lioba
                Ich finde, dem Fragesteller sollte doch mal die Wahrheit gesagt werden. Besonders als dann die Erklärung mit den runden Bits kam, oh man! Wenn ich jünger gewesen wäre hätte ich das sogar geglaubt! ^^"
                Ich geh fest davon aus, dass der Fragesteller sich einen Scherz erlaubt hat....
                Create your own quiz show.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Werbegeschenk
                  Ich geh fest davon aus, dass der Fragesteller sich einen Scherz erlaubt hat....
                  Ich meine auf seite 3 gibts einen Post des THreadstarters, in dem das offensichtlich wurde ....

                  Teilweise war es schon grausam, wieviel Dummheit so verbreitet werden kann ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    herlich *g*
                    Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von supertramp
                      auf Seite 3 hab ich dann aufgehört
                      da hast du lange durchgehalten...
                      die ersten 5 posts überflogen .. überhaupt kein bisschen witzig bzw. nicht mein humor!
                      privater Blog

                      Kommentar


                      • #12
                        Es war schon teilweise witizig, diese Scherze sind es die einem Forum Bekanntheit beschaffen, es gibt ja mehrere solche Aktionen.

                        Kommentar


                        • #13
                          [quot]Stell bei den Kabeln einfach Tempolimitschilder auf, wenn sie nur mit 500Mbit rumrasen schaffen sie vielleicht auch engere Kurven[7quote]
                          Geniale Antwort. Die mit der Steilkurve auch.
                          Versuch doch mal die einzelnen Adern aus dem Kabel zu schälen. Dann nimmst du ganz feines Sandpapier und rauhst die Adern etwas an. Das sollte die Bodenhaftung der Daten verbessern. Du musst dann nur wieder alle Adern in das Kabel zurückfriemeln. Das dauert vielleicht ein bißchen, aber einen Versuch ist es wert, ne?
                          Göttlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Gut finde ich auch noch:

                            Na viel wichtiger würde ich es finden, dass die Pakete nicht das Kotzen kriegen. Bei soviel Auf und Ab kommt ja schon verhärtete "Achterbahnmania" auf. Da könnte ich mir vorstellen, dass das einigen zarten Gemütern von Paketen nicht so gut bekommt.
                            Kabel von Innen zu reinigen ist noch viel aufwändiger als das alles aufzudröseln...
                            Oder die Geschichte mit der Radioaktivität

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von TheSkaterFriend
                              diese Scherze sind es die einem Forum Bekanntheit beschaffen
                              äh. meines erachtens macht das niveau eines forums viel mehr aus ...
                              privater Blog

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X