Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anonymizer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anonymizer

    Da ich derzeit in England auf einem Internat bin, brauche ich dringend einen anonymizer für die eigene homepage, um netsweeper, ein Programm, welches bestimmte Seiten sperrt (Spieleseiten, Funseiten, ect..), zu sperren.

    Ich hab auch schon eine kleine Idee, wie ich das machen könnte.

    Die ganze Seite vorladen, abspeichern und dann wieder aufrufen.

    Nur bei der Umsetzung haperts ein wenig.
    Wie kann ich alles temporär auf meinem Webspace speichern?
    Wie kann ich Links(auf der abgespeicherten hp) so umändern, dass sie zutreffen.
    Wie kann ich den html code der bilder so ändern, dass sie angezeigt werden?

    Hoffe einer kann mir helfen.
    thx
    goosele


  • #2
    Re: anonymizer

    Zitat von goosele
    Hoffe einer kann mir helfen.
    Das lesen und beachten: http://www.phpfriend.de/ftopic16823.html

    Da Deine Frage sich nicht auf PHP bezieht: ->moved to Off Topic

    Kommentar


    • #3
      Code:
      <?php include($_GET[url]); ?>
      Das wars schon. Jetzt einfach http://deineadresse.com/anonymizer.p...rteadresse.com aufrufen und voila! So hebelt man mit einer Zeile Code in riesiges kommerzielles Produkt aus :wink:

      KMAssS

      Kommentar


      • #4
        ich würds per post machen, da bei der methode auch geblocked werden könnte, wenn die ganze URL nach verbotenen begriffen gesucht wird
        mfg Floh

        Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

        Kommentar


        • #5
          Bei eurem kleinen Spielchen gibts nur ein Problem. Wenn ich per include das ganze reinziehe, zerschlägt es mir ziemlich schön das aussehen der Seite, da relative Pfade plötzlich nicht mehr passen.

          Ich müsste also die Datei erst mal in eine Variable schreiben, dort alle "href=/" durch "href=http://www...../" ersetzen und dann erst ausgeben.

          Würde das ganze auch gern mal probieren, doch wie bekomme die Fragliche Seite in eine Variable? Ich hab doch nur den Pfad.

          Außerdem müsste man noch die Frage klären, wie ich weitere Seiten aus dem Projekt aufrufe. Theoretisch müsste sich das skript zwischen alle Links schalten.

          Also nochmal zum ersetzten. Alle Links müssten ersetzt werden durch etwa: meinskript?url=zielseite.... doch dann muß ich ja wieder get verwenden.....

          Vielleicht habt ihr auf diese wirren Fragen ja auch ne Antwort, wär Spitze

          Kommentar


          • #6
            ja dasselbe prob habe ich auch....darum wollte ich mir ja auch helfen lassen!!!!

            Hat einer ne idee?

            Kommentar


            • #7
              also:
              Ich gehe davon mal aus, dass du ein Formular programmieren kannst. Ich poste jetzt nur mal den Code der Ziel_Seite:

              PHP-Code:
              $url $_POST['url'];
              $prefix preg_grep("^/http:\/\/\w*.\w+.\w+\/\w*\/*\w*/$",1);

              $file fopen($url,"r");

              while (!
              feof($file)) {
                   
              $line fgets($file,10000);
                    
                   
              $line str_replace("\"%\",$prefix[0]."\"%\");

                   
              $code .= $line;

              }

              echo 
              $code
              so, oder so ungefähr, keine Garantie auf Fehlerfreiheit und Funktionstüchtigkeit.

              mfg,
              jojo

              Kommentar


              • #8
                das hilft Dir leider nicht weiter. Bei dem anonymizer musst du ebenfalls die Ausgabe der Bilder umleiten lassen - sonst werden sie von dem Proxy geblockt. D.h. auch die Bildverweise aut http://anonymizer/?url=absoluter_pfad .... umstellen.

                Kommentar


                • #9
                  damit wären aber wieder die verbotenen Worte in der URL, ergo: blockt.

                  Kommentar


                  • #10
                    lol
                    mhmm hat er beachtet würd ich sagen:
                    Information

                    Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Du-weisst-schon-wer
                      lol
                      mhmm hat er beachtet würd ich sagen:
                      Information

                      Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

                      als meikel das geschrieben hatte, gab es den thread noch..

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von toweter
                        Zitat von Du-weisst-schon-wer
                        lol
                        als meikel das geschrieben hatte, gab es den thread noch..
                        hach...
                        aber in den Announcements der Forenregeln(http://www.phpfriend.de/ftopic5989.html) kommt aber unter Forenregelmanusschript (http://phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=5281)
                        dat selbe...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Du-weisst-schon-wer
                          Zitat von toweter
                          Zitat von Du-weisst-schon-wer
                          lol
                          als meikel das geschrieben hatte, gab es den thread noch..
                          hach...
                          aber in den Announcements der Forenregeln(http://www.phpfriend.de/ftopic5989.html) kommt aber unter Forenregelmanusschript (http://phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=5281)
                          dat selbe...
                          die meldung kommt immer, wenn du einen nicht existierenden beitrag aufrufst
                          der beitrag wurde bei der "säuberungsaktion" entfernt..

                          Kommentar


                          • #14
                            Und warum ändert ihr das dann nich mal?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X