Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEdit installieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NEdit installieren

    Ich habe mir auf Empfehlung von Burner.nst einen Editor vor PHP gedownloadet. Er heißt Nedit (http://www.nedit.org/). Nun habe ich ihn, nachdem ich noch zusätzlich ein Programm zum Entpacken von RPM dateien suchen und installieren musste, geöffnet oder besser gesagt die Ordner gesehen. Denn ich finde nirgendwo eine *.exe oder ein *.Bat. Mir sind schon öfters solche seltsamen Archive untergekommen, in denen nur Ordner mit den Namen "usr" "share "doc" usw. vorkommen. Ich glaube mir ist da irgendwas grundlegendes entgangen. Könnt ihr mir weiterhelfen?


  • #2
    Behaupte mal, du hast die Linux-Version geladen ...


    EDIT:

    http://cygwin.com/ <- der Kram fehlt dir noch

    (in der Handhabe auch nicht besser als Eclipse, also ^^)

    Kommentar


    • #3
      Ich seh gerade. Nedit ist nicht für Windows und ich müsste vorher einen X server (was auch immer das sein mag) haben und noch ein 12 MB großes Programm installieren.....

      Ich denke, ich nehme einen anderen PHP editor

      Kommentar


      • #4
        am besten lädst du mal mehrere runter und schaust, welche dir am meisten zusagen.
        my favorite: http://www.maguma.com/products/?article=Studio
        privater Blog

        Kommentar


        • #5
          ich kenn nedit nur unter Solaris...

          unter win nehme ich gerne Phase5 von http://www.meybohm.de/
          Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
          www.developers-guide.net

          Kommentar

          Lädt...
          X