Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche server mit confixx2pro

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche server mit confixx2pro

    mhm...
    hat jemand von euch einen server mit confixx 2 pro drauf, das funktioniert?

    bei mir funktioniert das mit den zusätlichen ftp benutzern nicht...
    genauso wie bei demo.confixx.de/user

    von daher bräuchte ich mal die URl zu dem script das die ftp benutzer anlegt.

    oder gleich nen user account zum selber testen.

    danke


  • #2
    Re: suche server mit confixx2pro

    Zitat von Sclot
    bei mir funktioniert das mit den zusätlichen ftp benutzern nicht...
    Ich vermute mal, daß bei Dir kein Verzeichnislisting angezeigt wird. Falls ja, wird bei Dir dann auch kein Passwortschutz möglich sein, weil dabei ebenfalls kein Verzeichnislisting angezeigt wird.

    Frage:
    Ging es von vornherein nicht oder
    - hast Du den Apachen neu compiliert/installiert (-> SuEXEC, Gruppenzugehörigkeit, Userdir, UID und GID uam.)
    - hast Du die php.ini verändert (-> safde_mode_exec_dir)
    - PHP neu compiliert (->ohne POSIX)
    usw.

    Kommentar


    • #3
      Confixx ist auf jeden Fall cool, das haben 2 Kumpels von mir geschrieben.

      Kommentar


      • #4
        @ meikel: is nur ein reseller account von mir.. hab da keinen root zugriff, also kann ich da auch nichts falsch machen

        fehlerseiten und passwortverzeichnisse anlegen geht alles...
        nur das mit dem ftp nicht...
        im confixx forum meinten die das liegt an dem php safe exec dir.. das soll auf /home/confixx zeigen, bei mir stehts auf /srv/www/htdocs/confixx

        naja.. ich hab keinen plan :/

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sclot
          @ meikel: is nur ein reseller account von mir.. hab da keinen root zugriff, also kann ich da auch nichts falsch machen
          Dann nerv die Hotline.

          nur das mit dem ftp nicht...
          im confixx forum meinten die das liegt an dem php safe exec dir.. das soll auf /home/confixx zeigen, bei mir stehts auf /srv/www/htdocs/confixx
          Das ist versionsabhängig.

          Kommentar


          • #6
            hotline wurde schon 1000 mal genervt.. die meinen das isn bug im confixx... mehr sagen die dazu nicht...
            man.. wird doch mal irgendwen gebend er die kacke auch hat :/

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sclot
              hotline wurde schon 1000 mal genervt.. die meinen das isn bug im confixx... mehr sagen die dazu nicht...
              Sagen wir's mal so: auf einem meiner Mietserver ist auch Confixx 3 drauf und ich habe dieses Problem nicht

              Kommentar

              Lädt...
              X