Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Eure Desktops

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Waq
    Was Musik angeht, bin ich ziemlich wählerisch, so wählerisch, dass ich mich eben auch Abseits des Mainstream umsehen musste.
    Igitt, du bist ja pervers!
    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

    Kommentar


    • um mal nicht ganz vom thema abzukommen...

      hier mein derzeitiger Desktop...

      http://www.simbo.de/temp/desktop_14sep04.jpg

      ich kann auch keine Icons gebrauchen, daher alles im Startmenü.
      Außerdem ist das meiste der Samurize-Oberfläche clickable...

      btw: die beiden harddisk-anzeigen für Laufwerk f ung g sind noch auf Laufwerk e verlinkt, da meine beiden neuen 160GB SATAs noch nicht angekommen sind... versandmäßig...
      simbo.de

      Kommentar


      • * ich dachte ich schiebs nochmal *
        * mein neuer desktiop kommt nächste woche *

        http://ha7a.ha.funpic.de/other/pic/desktop.html

        * der ist aber schon gut 2 Monate alt *

        Kommentar


        • muhahahahaha... hat der selbst die Screenshotseite validiert...
          Man musst du Angst vor der phpfriend.de Kritik haben

          Kommentar


          • eventuell ne DAU-frage .. kA .. aber wie kommt den die Word- und die Exceldatei auf das Desktop?
            [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

            Kommentar


            • eventuell ne DAU-frage .. kA .. aber wie kommt den die Word- und die Exceldatei auf das Desktop?
              Word kann man glaube ich mit wine sehr einfach emulieren.
              oder er hat die Icons für Open Office geändert...

              Kommentar


              • Mein Desktop ist ganz einfach schwarz!

                Kommentar


                • Zitat von Du-weisst-schon-wer
                  muhahahahaha... hat der selbst die Screenshotseite validiert...
                  Man musst du Angst vor der phpfriend.de Kritik haben
                  Nunja, eiegntlich war das nur ne Test-Seite um zu gucken ob ich "strict" auch wirklich drauf hab, hat funktioniert, wunderbar, und ich bin zu faul das weg zu machen

                  Zitat von Dwsw
                  Word kann man glaube ich mit wine sehr einfach emulieren.
                  oder er hat die Icons für Open Office geändert...
                  So einfach isses dann auch wieder nicht. Ist übrigens CrossOver gewesen, war in der Tat Word und Excel....

                  Kommentar


                  • lol

                    Kommentar


                    • Achso, der Dektop muss jetzt leider noch was warten, krieg kein Linux auf meine neue 200GB HDD....

                      Kommentar


                      • --> meine letzten Desktops findet ihr hier:

                        http://www.benijamino.de/design

                        Kommentar


                        • man, das ding existiert noch... dachte es wär schon in den tiefen verschwunden...
                          @benijamino: die sind aber auch alle asbach... das neueste ist für meinen geschmack zu grau...

                          Kommentar


                          • Würdest du mir mal sagen was du daran Asbach findest nur weil ich die vor längerer Zeit mal hatte, heißt das ja nicht das ich sie hier schon gepostet habe oder?! Und naja zu grau heißt ja nicht schlecht. Es war auf jeden Fall ne Menge Arbeit.

                            Kommentar


                            • Desktop 17.03.2005
                              das ist für mich asbach... war ja nich bös gemeint...
                              das es ne menge arbeit war hab ich nie bezweifelt! und ich hab auch nicht gesagt das es schlecht ist, lediglich für meinen geschmack zu grau...

                              Kommentar


                              • kann man deine desks auch donwloaden, benjamino?
                                [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
                                [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

                                [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X