Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Eure Desktops

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ej. Schwebefliegen sind sehr nützliche Tiere.
    Sie sind auch vollkommen ungefährlich. Die gelb-schwarze Färbung ist lediglich eine Tarnung für Fressfeinde. Sie haben keinen Stachel und gehören zu der attung Fliegen und nicht zu den Bienen oder Wespen.

    Dieses Jahr hatte ich das erste mal Blumen auf dem Balkon und die Schwebefliegen sind total genial. Für Fotos halten sie schön still und sind sehr zutraulich.

    Kommentar


    • hi
      die dinger heißen schwebfliegen, soweit ich das als biologienoob aber umweltschützer weiß
      tun garnichts die dinger, also bitte auch nicht töten! sehen nur zum eigenen schutz aus wie wespen! total ungefährlich!!!!

      [edit] mist, zu spät :wink: [/edit]

      Kommentar


      • http://web245.silverline-s11.de/desktop.jpg

        Ich schau mein Desktop so gut wie nicht an, geht alles über die Taskleiste, deshalb ist er auch von irgendwelchen Icons überflutet.

        Noch ein Tip, wenn wir's schon von Dänemark hatten: Nehmt IMMER etwas gegen Schnaken mit, wenn ihr im Sommer nach Schweden geht. Wir haben dieses Jahr in 2 Wochen ca. 4000 Schnaken vernichtet......

        Kommentar


        • haha genial du hast auch noch colin mac rae rally2
          man ist das unrealistisch^^
          naja, hab schon vollere gesehen. aber der elch (?) sieht gut aus.

          Kommentar


          • jup is'n elch! aber leider nur halbfrei fotografiert.
            ich find cmr2 total geil, auch wenn's total unrealistisch ist.

            Kommentar


            • *update*

              Kommentar


              • Zitat von $oul
                Auch unspecktakulär (besteht aus HTML-Dateien, die Batch Datei starten, es erscheint ein neuer Ordner mit den Dateien):

                http://scriptenx.de.ms/Batch/zu_Auto...sktop-HTML.bat
                Wasn das?

                Da ist ein Gothic II CD Key drauf, die ich.jpg is wohl auch kein Passfoto. Diverse lokale Pfade in allen möglichen Textdateien sichtbar, der Ordner "Sicherheitsdaten" klingt auch mal gut

                Irgendwie sollte da ne index.htm rein

                Kommentar


                • ich weiß auch nicht so genau, was das hier mit eine mdesktop zu tun hat ...
                  [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                  Kommentar


                  • hi an den mod könntest du folgenden thread bitte löschen

                    http://phpfriend.de/ftopic22837.html

                    auf leute die nur blöd anmachen sich dafür pepissen das man nicht sofort nen anderen thread gesehen hat ... steh ich nicht so


                    ist schon komisch das der thread wegen unzureichende frage stellung im bereich off topic geschlossen wurde.

                    aber was solls wichtigtuer eins vortreten bitte


                    gruss sascha..

                    Kommentar


                    • das ist nun mal so, und damit musst du dich zufrieden geben. der thread "eure desktops" springt einem doch direkt ins auge wenn man den off topic bereich betritt. jetzt nimms mal nicht persönlich und gut is.

                      Kommentar


                      • Ej. Schwebefliegen sind sehr nützliche Tiere.
                        Sie sind auch vollkommen ungefährlich. Die gelb-schwarze Färbung ist lediglich eine Tarnung für Fressfeinde. Sie haben keinen Stachel und gehören zu der attung Fliegen und nicht zu den Bienen oder Wespen.

                        Dieses Jahr hatte ich das erste mal Blumen auf dem Balkon und die Schwebefliegen sind total genial. Für Fotos halten sie schön still und sind sehr zutraulich.
                        Ganz Doll!
                        Streichel sie doch oder bring ihnen Kunststücke bei^^ oder
                        am besten züchteste die Dinger noch und gibts sie WAQ und der lässt sie dann alle in Hürth los...

                        Kommentar


                        • Was willst Du denn?
                          Ich bin ein ganz harmloser Mensch mit leicht exquisitem Musikgeschmack.
                          mod = master of disaster

                          Kommentar


                          • Lieber Schwebfliegen füchten als Menschen ohne Sinn für Natur. *gunnersmilie*

                            Kommentar


                            • Zitat von Waq
                              Was willst Du denn?
                              Ich bin ein ganz harmloser Mensch mit leicht exquisitem Musikgeschmack.
                              loool

                              Kommentar


                              • Kennst Du meinen Musikgeschmack?

                                Was Musik angeht, bin ich ziemlich wählerisch, so wählerisch, dass ich mich eben auch Abseits des Mainstream umsehen musste.
                                mod = master of disaster

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X