Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Fragen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von $oul
    Echt, toller Witz, zumal ich nicht einmal hacken kann.
    würdest du damit prahlen würdest du zumindest von mir auch keinerlei support mehr erhalten.
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #47
      Ich, hier hinten, ja genau hier hinten!
      Ich kann hacken! Steine, zumindest

      Ernst:
      [persönliche Meinung]
      Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass Cracker gut fürs Geschäft sind.
      Oder wolltest du auf den Straßen so langsam fahren müssen, bis wir keine Sicherheitsgurte mehr brauchen
      Ohne Cracker (so heißen die von euch gemeinten Leute nämlich) hätte Winzigweich hier schon längst seine Monopolstellung verabsolutiert (TCPA und ähnlicher Schrott). Ich kanns nicht, aber ich verurteile nicht gänzlich deren Existenz. Im Gegensatz zu Scriptkiddies und ähnlichen Pseudo-Coolen 18-20 Jährigen Hackfressen, die meinen sie müssten sich nen Wurm-Generator holen und damit Scheiß anstellen.
      [/persönliche Meinung]

      Ich hoffe, ich schlagt mich nicht

      PS.: meine Tasse mit diesem tollen Motiv ist da, is toll geworden

      Kommentar


      • #48
        Ok, ich habe alles gemacht wie hier beschrieben: http://board.funpic.de/ptopic,21145.html

        Jetzt bin ich auch schon soweit, dass mir eine Abfrage angezeigt wird, ich aber selbst mit den richtigen Date nicht durchkomme. Die Dateien sehen wie folgt aus, und liegen im gleichen Verzeichniss:

        Code:
        AuthUserFile /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/anocius/.htpasswd 
        AuthType Basic 
        AuthName Passwort-Abfrage 
        require Tester
        Code:
        MeinReich:toll
        Urlauber:strand
        Tester:test

        Kommentar


        • #49
          @oul:
          frag im angegebenen forum.
          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

          Kommentar

          Lädt...
          X