Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Praxissemester Wirtschaftsinformatik DRINGENDES PROBLEM

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Praxissemester Wirtschaftsinformatik DRINGENDES PROBLEM

    Hallo,

    ich hab mittlerweile ein riesiges problem.

    ich sollte ab dem September mein 2. Praxissemester im Bereich Wirtschaftsinformatik machen, in dem ich an einem größeren Projekt mitarbeiten, Aufgabengebiete sind nicht vorgeschrieben. Ich würde gern etwas richtung webdesign machen....

    Hab mich seit Februar beworben und bisher nur absagen bekommen, hab aber noch 3 offene Bewerbungen.. aber die zeit wird einfach knapp. Zumal ich jetzt prüfungen habe und da meine priorität liegt. Konnte mich leider kurz vor der prüfung nicht drum kümmern, da ich krank war.

    Den größten Fehler den ich glaub beim bewerben gemacht habe, war mich nur auf ulm festzulegen.
    Aber es war halt ein ziel von mir in den raum ulm zu kommen (und wenn ich ein ziel hab verfolg ich es eigentlich auch, bis es klappt, vielleicht der nächste fehler!?!), da ich abstand von "daheim" brauch und mein freund da wohnt.. und ich mir somit einfach mal die miete sparen könnte...

    Kennt jmd eine firma oder ist in einer firma, die noch praktikanten suchen?? vorzugsweise in ulm aber mittlerweile auch egal wo, hauptsache noch in bawü.
    Solang es in ulm ist, würde geld auch keine rolle spielen.

    Ich bin echt am verzweifeln, hoff es kann mir jmd helfen

    cldi


  • #2
    Re: Praxissemester Wirtschaftsinformatik DRINGENDES PROBLEM

    Zitat von cldi
    Ich würde gern etwas richtung webdesign machen....
    ich, dass du das nicht so einschränken solltest.

    frag mal bei banken etc. nach.

    die deutsche bank sucht meines wissens immer leute.
    dann eben auch kleinerer softwarefirmen, da gibt es doch in bawü auch genug von.

    schau auch mal bei www.jobpiot.de
    http://www.jobpilot.de/misc/adframe/...1c/1092175.htm
    http://www.jobpilot.de/misc/adframe/...c/10112377.htm
    wer weiß .

    ich wünsche dir, dass du englisch kannst ...

    viel erfolg ben ..
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      Re: Praxissemester Wirtschaftsinformatik DRINGENDES PROBLEM

      Zitat von Ben
      die deutsche bank sucht meines wissens immer leute.
      Stimmt.

      Allerdings ist das meiste der IT-Abteilung in England oder in Eschborn (bei Frankfurt/M.) bzw. das Rechenzentrum in Düsseldorf.

      Kommentar

      Lädt...
      X