Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum - Bug

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum - Bug

    Hallo Jungs und Verantwortliche dieses prächtigen Forums,

    ich habe einen Mangel zu melden.

    URLs mit vorangehendem "http://" werden im Allgemeinen im Beitrag (und Signatur) automatisch verlinkt. Leider funktioniert das nicht bei folgender Konstruktion: (http://www.phpfriend.de)

    Interessiert's jemanden?


  • #2
    Interessiert's jemanden?
    Nö!
    Da
    ( www.phpfriend.de )

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Du-weisst-schon-wer
      Interessiert's jemanden?
      Nö!
      Da
      ( www.phpfriend.de )
      Themaverfehlung. Hier geht's um eine Lösung auf Entwickler-, nicht auf Anwenderseite.

      Kommentar


      • #4
        Wo soll da ein Bug sein? Wenn Du '(www.phpfriend.de)' als URL darstellen willst, dann bennene es doch demenstsprechend über den BB-Code?! Diese Lösung ist extra so eingerichtet worden, damit ein Punkt oder hier die Klammer nach frt eigentlichen URL nicht ebenfalls mit im Link übergeben wird und bei Klick es dann nicht www.phpfriend.de) heißt...


        :P
        Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

        Kommentar


        • #5
          Mein Gedanke ist: Entweder richtig oder gar nicht. Ich wollte zu dem "richtig" beitragen. Ich nannte es außerdem einen "Mangel", nicht einen "Bug". Nur im Titel, damit jemand diesen Beitrag liest

          Haben wir uns vllt falsch verstanden? Meine Beanstandung nochmal deutlicher: von (http://irgendwas.de) soll natürlich nur der Teil innerhalb der Klammer verlinkt sein.

          Kommentar


          • #6
            Habe Dich schon verstanden, deswegen habe ich ja auch das Beispiel gebracht:

            Grüßle,
            Göke
            Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

            Kommentar


            • #7
              Dazu sag ich jetzt ma nix :



              Wenn das ma wieder nich geht ->
              http://michigras.funpic.de/filemanag...atei=Bild1.gif

              Kommentar

              Lädt...
              X