Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Trauer...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    dann hast du ja nur noch eins!!!
    Oder hast du wenigstens 'nen Kasten geholt?

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Jojo
      Oder hast du wenigstens 'nen Kasten geholt?
      selbstverständlich nen kasten ..
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Lioba
        Jaja Saraneus ^.^ Nein, ich finde, dass Ehrlichkeit und (scharfe) Kritik gute Charktereigenschaften sind, was mich selbstverständlich nicht von den anderen schmeichelnden abhält.
        Ich meinte das ernst. Ich bin sowohl in negativer als auch positiver Kritik ehrlich und manchmal sogar zu direkt, das gebe ich zu. Bezüglich deiner Tragödie denk einfach an das: jede Erfahrung bringt dich weiter. *umärmel*

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Ben
          ich trink grad mein 5tes becks gold.

          ist zwar nur bier .. aber einfach genial
          Das glaub ich dir gern

          Kommentar

          Lädt...
          X