Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Trauer...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von burner.nst
    @ben: ist skype nicht so ein online-telefon?
    ich hatte das mal nur dass es nicht funktioniert hatte
    software anzuwenden ist auch nicht jedermanns sache ;-P

    na. also bei mir funzt das super. die übertragung ist perfekt .. meines erachtens besser als das reale telefon.

    ich hab das schon an meine kumpels verteilt bzw. habe es verteilt bekommen .. meines erachtens die zukunft der telekommunikation (zumindest das prinzip).
    privater Blog

    Kommentar


    • #17
      Ich habe ja gar kein avatar sehe ich grad...
      wenn ich mal ein lustiges und nettes bild im net finde werde ich es mal reinstellen...
      Ich habe frueher einmal ein paar Avatare bei google.de gesucht und selbst fuer eine Site online gestellt:

      http://the-8l.de.tk/avas/avas.html

      Kommentar


      • #18
        ist nen witz oder?

        die 48 dinger hast du doch in 10 zusammengesucht ...
        privater Blog

        Kommentar


        • #19
          Zitat von burner.nst
          aber ich glaube nicht dass sich lioba darüber freuen kann...
          Freuen vielleicht nicht ... aber evtl. lachen ... wenn Sie deswegen an Stofftiere denken sollte ;P

          *nichtnachfragen* ...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Guradia
            *nichtnachfragen* ...
            :wink:
            privater Blog

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Ben
              ist nen witz oder?

              die 48 dinger hast du doch in 10 zusammengesucht ...
              Wenn du 10 Minuten meinst, dann lautet die Antwort: Ja, was ist daran so schlimm ? Naja egal:

              http://scripten.de.tk/Bilder/Avatare/avas.html

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Ben
                software anzuwenden ist auch nicht jedermanns sache ;-P
                na. also bei mir funzt das super. die übertragung ist perfekt .. meines erachtens besser als das reale telefon.

                ich hab das schon an meine kumpels verteilt bzw. habe es verteilt bekommen .. meines erachtens die zukunft der telekommunikation (zumindest das prinzip).
                hmm das problem bei mir war dass irgendwas mit meinen einstellungen für das headset nicht richtig war...
                am anfang konnte ich mit meinem headset gar nix anfangen bevor es dann funktioniert nach ein bisschen rumgeschraube an windows...
                aber in spyke hat es nie richtig funktioniert und ich habe es auch nie geschafft richtig einzustellen
                hab mich aber gar nicht mehr richtig drum bemüht denn ich unterhalte mich mit meinen freunden, wenn ich dies über das internet tue, mit TeamSpeak 2

                @soul: danke für den link, aber von diesen hat mich keines so richtig vom hocker gerissen...
                obwohl über das bremen-logo kann mal nachdenken
                bin zwar kein bremen-fan aber die haben mich trotzdem sehr postitiv überrascht diese saison
                im gegensatz zum bvb...leider
                [edit]hab mir mal ein linux-avatar geholt[/edit]

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von burner.nst
                  @soul: danke für den link, aber von diesen hat mich keines so richtig vom hocker gerissen...
                  dito!

                  na mit teamspeak kommt es ja auf selbe raus .. kostenloses "telefonieren" über das internet.

                  vorteil von skype: die qualität ist um einiges besser ..
                  privater Blog

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja Guradias Signatur und sein Avatar (also das Mädel) sind ein und dasselbe ^.^

                    [quote = Guradia]
                    Freuen vielleicht nicht ... aber evtl. lachen ... wenn Sie deswegen an Stofftiere denken sollte ;P
                    [/quote]

                    Ja diese Stofftiere ;-P Aber lassen wir das [nehee insider machen mich fröhlich] *nichtbösesein*

                    Mit Skype hatte ich auch schon gute Erfahrungen, die Qualität war klasse und mein Ohr - welches sonst immer ziemlich eingequetscht ist - wurde da geschont. Der Nebeneffekt war, dass die Stimme laut in meinem Zimmer erschallte und mein Vater, der sich nebenan aufhielt, verwundert zu mir rein kam und warscheinlich schon dachte, ich hätte wen eingeladen ^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von liobas homepage
                      Wie es zum Unfall kam:
                      Auf dem Nachhauseweg bin ich in einer scharfen Kurve gefahren. Es hatte zuvor geregnet, außerdem befand sich (was wir später merkten) auch noch ziemlich viel Öl auf der Straße. Ich fuhr also in die Kurve und in der engsten Stelle kam mir ein Auto entgegen, ich versuchte zu bremsen, aber schlingerte, aufgrund der nassen Straßenoberfläche in es hinein. Das führte dazu, dass ich gegen das Auto prallte, wegflog und irgendwo auf der Straße landete. Ich bin nicht verletzt, außer dass mein Kiefer ein bisschen schmerzt. Mein Roller ist nicht mehr zu retten....
                      du bist wirklich nicht verletzt?
                      dann muss gott dich irgendwie mögen...
                      erfreu dich daran statt an den roller zu denken
                      nur dass sich dein freund von dir getrennt hat ist natürlich eine andere sache und das kannst du nicht so leicht wegstecken

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich stand ca. eine Halbe Stunde unter Schock, ist auch warscheinlich klar, da habe ich überhaupt gar keinen Schmerz gemerkt. Ich hatte außerdem eine super gute Schutzjacke an gehabt (Wenn ich eine Jeansjacke oder etwas andres gehabt hätte, sähe ich jetzt wohl andre aus) Heute merkte ich aber schon meine Knochen und drei riesige blaue Flecken. Das unangenehme Gefühl in meinem Kiefer ist auch weg. Im algemeinen hatte ich wirklich viel Glück.

                        Irgendiwe bin ich trariger über meinen Roller....

                        Mein Freund wird außerdem bestimmt nicht nocheinmal so eine wie mich finden, der es nichts ausmacht stundenlang ihm beim Diablo2 spielen zuzusehen. Ich akzeptierte sein Lieblinspiel, aber dafür muss er mich schließlich auch akzeptieren. Er hatte mir früher selbst einmal gesagt, dass er sich für einen Menschen nicht ändern würde. dDs löste bei mir ein paar kritische Gedanken aus, da ich mich ohne Frage für den oder die Menschen, die ich liebe ändern würde!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Lioba
                          Ich stand ca. eine Halbe Stunde unter Schock, ist auch warscheinlich klar, da habe ich überhaupt gar keinen Schmerz gemerkt. Ich hatte außerdem eine super gute Schutzjacke an gehabt (Wenn ich eine Jeansjacke oder etwas andres gehabt hätte, sähe ich jetzt wohl andre aus) Heute merkte ich aber schon meine Knochen und drei riesige blaue Flecken. Das unangenehme Gefühl in meinem Kiefer ist auch weg. Im algemeinen hatte ich wirklich viel Glück.

                          Irgendiwe bin ich trariger über meinen Roller....

                          Mein Freund wird außerdem bestimmt nicht nocheinmal so eine wie mich finden, der es nichts ausmacht stundenlang ihm beim Diablo2 spielen zuzusehen. Ich akzeptierte sein Lieblinspiel, aber dafür muss er mich schließlich auch akzeptieren. Er hatte mir früher selbst einmal gesagt, dass er sich für einen Menschen nicht ändern würde. dDs löste bei mir ein paar kritische Gedanken aus, da ich mich ohne Frage für den oder die Menschen, die ich liebe ändern würde!
                          Boahh, geil, zuguckn' :wink:
                          Na ja, das einzige was noch fehlt sind Geldsorgen, hast du die? Falls nein, den Roller kriegt man repariert oder kauf dir nen' neuen (ich meine einen Roller )

                          Kommentar


                          • #28
                            Mein Gott, such deinen Trost erstmal in der Realität, statt dich im Internet zu verkriechen. Hast du keine Freunde, die dich in solchen Dingen unterstützen?

                            Manche glauben, die ganze Welt hält den Atem an, wenn sie ein Drama erleben...

                            Kommentar


                            • #29
                              völlig menschliche Eigenschaft, ohne die wir vielleicht ohne weitereAnleitung gar nicht überlebensfähig sein könnten. Hast du dir das schon mal durch den Kopf gehen lassen

                              Außerdem ist es hinlänglich bekannt, dass Menschen oft Misserfolge lieber Fremden erzählen als Personen im näheren Umkreis, du Dackel.

                              Erst denken, dann reden, vor allem bei solchen Themen

                              Kommentar


                              • #30
                                Mit dieser Antwort habe ich gerechnet

                                Was hat man nur gemacht, als es noch kein Internet gab? Ich unterstelle, dass sie sich nur in den Mittelpunkt stellen will, und das funktioniert im Internet natürlich am besten. Ist aber eine menschliche Eigenschaft, die man nicht respektieren muss. Damit nutzt man nur Gutmütigkeit aus. Den wahren Trost findet sie nicht, wenn sie sich verkriecht. Ich spreche aus Erfahrung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X