Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Trauer...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Trauer...

    Hallo......
    Ich würde mich freuen, wenn ihr meine HP besuchen würdet, die Startseite gibt die nötigen Informationen was passiert ist, ich möchte es hier nicht nocheinmal aufführen.......

    eure Lioba

  • #2
    Zitat von http://norn-meeting.de/
    Mein Roller ist schrott und mein Freund hat Schluss gemacht (Man bedenke: alles an einem Tag). Fazit: ich bin momentan in einem Depressiven Loch, und brauche Unterstützung von euch. Vielleicht könnt ihr mich ja irgendwie aufmuntern. Ich schreibe dass hier weil ich momentan keine Ahnung habe wie ich mit allem fertig werden soll. Ich wende mich an euch, da viele die diese Seite besuchen, mich kennen und auch wenn ihr mich nicht kennt, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wie ich wieder gute Laune bekomme. Ich werde meine Homepage deswegen auch nichts schließen, aber mir ist es wichtig die die Besucher auf meiner Site wissen, wie es um mich steht. Wenn ihr mir helfen wollt, könnt ihr mich per E-Mail, ICQ(231958460), oder Gästebuch erreichen........
    Das ist natürlich scheiße...

    vllt. ein wenig www.lachen.de , das hilft manchmal...

    Kommentar


    • #3
      Nicht verzweifeln.
      Es gibt immer Sachen, die gut laufen. Immer an die denken.
      Leider gewichten die meisten Menschen die negativen Dinge über die positiven, halten sich an den schlechten fest und vergessen dabei über die schönen Seiten.
      Ein Ende ist kein Schluss, sondern ein Anfang!
      Sei dir dessen bewusst.
      Es wird besser werden.

      Kommentar


      • #4
        Momentan läuft bei mir alles schief. Ich habe keine Dinge über die ich mich freuen kann. Ich wollte mich mit einem Spiel ablenken. Nun funktioniert es nicht mehr. Anschließend ist mein Telefon kaputt gegangen.

        Mal sehen, was sich noch machen(retten lässt)

        Danke, dass ihr euch für mich Zeit genommen habt *lächel*

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lioba
          Momentan läuft bei mir alles schief. Ich habe keine Dinge über die ich mich freuen kann.
          Rein gar nichts? .. Kopf hoch .. das wird schon .. spätestens der weite Abstand von allem in Frankreich sollte dein aktuelles Weltbild wohl wieder etwas gerade rücken können (aber das dauert ja noch etwas*?!*)

          Zitat von Lioba
          Ich wollte mich mit einem Spiel ablenken. Nun funktioniert es nicht mehr.
          Bei mir müsste ja schon der Strom ausfallen, bevor das passiert ...
          Frustabbau wäre bei mir wohl der Griff zum guten alten Street Fighter II ...

          Zitat von Lioba
          Anschließend ist mein Telefon kaputt gegangen.
          Oh ... Mädel + Kaputtes Telefon ... klingt schon etwas nach Katastrophe ;P

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Guradia
            Oh ... Mädel + Kaputtes Telefon ... klingt schon etwas nach Katastrophe ;P
            skype skype skype skype skype skype
            [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

            Kommentar


            • #7
              jetzt geht das Telefon gottseidank wieder, ich warte nur schon seit 5 Stunden auf die E-Mail von Blizzard für mein neues Passwort *grummel* Meine Schwester steigt in der Zwischenzeit Level und Level, während ich mich nicht einloggen kann *zerknirscht ist*

              EDIT:
              Nagut über ein paar nette Leute kann ich mich schon freuen!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lioba
                Nagut über ein paar nette Leute kann ich mich schon freuen!
                ((welche allerdings auf heissen Kohlen sitzen))

                Aber schön zu sehen, dass du schon zu verschiedenen Gemütszuständen fähig bist ^^

                Kommentar


                • #9
                  genau!
                  Du hast ja uns!
                  Wenn du nichts hast, außer dir selbst, hast du mehr als genug, glaub mir!

                  Was hast du ausgefressen, dass du auf heißen Kohlen sitzt, Guradia?

                  Kommentar


                  • #10
                    Außerdem...
                    schau mal auf Guradias und mein Avatar, da muss man doch fröhlich bleiben

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry, aber ich finde Guradias Signatur um einiges besser als den Avatar^^

                      ( zumindest wenn die Frau da ist. )

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Jojo
                        schau mal auf Guradias und mein Avatar, da muss man doch fröhlich bleiben
                        stopp.
                        da will ich mitreden
                        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                        Kommentar


                        • #13
                          ja sei doch ruhig, du mit deinem Bären,
                          der is doch bestimmt noch ncih volljährig

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von $oul
                            Sorry, aber ich finde Guradias Signatur um einiges besser als den Avatar^^
                            ( zumindest wenn die Frau da ist. )
                            Ist die selbe *g*

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von $oul
                              Sorry, aber ich finde Guradias Signatur um einiges besser als den Avatar^^

                              ( zumindest wenn die Frau da ist. )
                              aber ich glaube nicht dass sich lioba darüber freuen kann...
                              ich habe ja gar kein avatar sehe ich grad...
                              wenn ich mal ein lustiges und nettes bild im net finde werde ich es mal reinstellen...
                              @ben: ist skype nicht so ein online-telefon?
                              ich hatte das mal nur dass es nicht funktioniert hatte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X