Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHPInfo im Profil?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPInfo im Profil?

    Hi
    Wie wäre es denn wenn man im Profil noch einen Link zur PHPInfo angeben kann. Dann muss man das nicht immer posten und meistens vergisst man es und dadurch kann man es nicht mehr vergessen
    Und unter den Poste kommt dann noch ein Button wie zur Homepage nur das der dann zur PHPInfo führt.
    Meine PHPInfo: http://www.ld-network.de/phpinfo.php

    \/isit Me @ www.simrally.de


  • #2
    Re: PHPInfo im Profil?

    Zitat von Creativ
    Und unter den Poste kommt dann noch ein Button wie zur Homepage nur das der dann zur PHPInfo führt.
    nicht jeder möchte seine domain preisgeben ..
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      man kann ja auch machen das man es nicht angeben muss aber man kann es angeben.
      Meine PHPInfo: http://www.ld-network.de/phpinfo.php

      \/isit Me @ www.simrally.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Creativ
        aber man kann es angeben.
        ja .. das geht doch jetzt auch ..

        jeder, der es will kann es machen .. ich brauche es nicht, da ich nie fragen bzgl. PHP habe ..
        naja .. was soll man sagen ..

        ich würde es wirklich beklatschen, wenn das jeder machen würde .. aber ich glaube leider, dass es nicht durchzusetzen ist

        schade eigentlich...
        privater Blog

        Kommentar


        • #5
          zumal nicht jeder eine Domain hat (auf der PHP läuft)...
          Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
          www.developers-guide.net

          Kommentar

          Lädt...
          X