Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche dringend hilfe !!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Ich brauche dringend hilfe !!!.

    Ich brauche dringend hilfe !!!

    Also erstmall ich brauche ein par PHP - Codes

    1. zum beispiel für ein Internetspiel oder sowas (hängt mit der Punkteanzeige zusammen)

    also gut zum beispiel wen etwas Verkaufe (im spiel) erhalte ich dafür Punkte das er mir diese Punkte dan auf der Punkteanzeige hinzurechnet und das es überhaupt eine Punkteanzeige gibt für den User der angemeldet ist

    2. eine Geldanzeige mit allen was dazugehört

    das er das Geld des Users anzeigt (wieder auch im spiel) und wen man etwas kauft das das dan von seinen Geld Abgezogen wird und wen man etwas Verkauft das das gewonne Geld dan hinzugerechnet wird

    3. Top 500 Anzeige

    das zumbeispiel die Punkte von den Usern auf einer Liste angezeigt werden und zwar von Platz 1-500 (zum beispiel) also eine ganz normalle Liste

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen wen ja schreibt an Vivi04_Tilo@Hotmail.com oder einfach hier ins forum ach und ich kann euch kein Geld geben falls ihr fragt

  • imported_Ben
    antwortet
    eine sache noch.
    verwende bitte die edit-funktion, wenn du zweimal in kürze etwas schreiben willst.

    ja ich weiß .. ich hab das eben auch nicht gemacht .. aber da hatte ich auch gerade keine lust ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    und wegen den scripts ich habe jetzt´einfach mall bei internetgames nachgefragt ich hoffe die können mir antworten und da weis ich auch die können sowas aber auf ratschläge in dieser thread bin ich immer vorbereited also posted immer schön

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    soweit war ich schon aber alles zu teuer naja ich muss gehen schaue morgen wieder rein dan hab ich 6h zeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    Zitat von Vivi04
    ich habe nehmlich noch keinen ftp server gefunden den ich nutzen kann
    also .. das ist ganz einfach.

    du holst dir einfach webspace .. muss ja kein teurer sein, zum testen reicht sicherlich auch kostenfreier .. obwohl ich da immer dagegen bin, da man auch lokal testen kann .. und fertig ist.

    in dem webpackage sollte dann auch eine domain drin sein .. zumindest ein ftp-zugang .. eine MySQL-DB .. PHP 4.3.6 unterstützung etc.

    was du ausgeben willst .. sei dir überlassen

    nur mal so ein ratschlag am rande ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ja danke ich versuch mal mein glück

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Oh ja hast recht sollte ich noch ändern die seite dient eigentlich nur als art mittelpunkt wir machen zwar websites aber nicht für Personen direkt sondern nach unseren wunsch wo wir denken dazu braucht man noch ne site aber gut das du das mal ansprichst und mit dem Design bleibt mir im moment nichts anderen übri´ch da es ein Webbaukasten ist kein ftp server ich habe nehmlich noch keinen ftp server gefunden den ich nutzen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • supertramp
    antwortet
    Re: ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!

    Ich würde sagen du suchst mal nach:
    Internetspiel
    Verkaufe
    Punkteanzeige
    Geldanzeige
    Top 500 Anzeige
    Liste


    das woltest du doch haben?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    Zitat von Vivi04
    oha da was zu finden kann dauern weist du vieleicht worunter ich suchen könnte
    ich frage mal etwas direkter ..
    kannst du programmieren?
    hast du schon mal mit PHP gearbeitet?
    was willst du im endeffekt realisieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    Zitat von Vivi04
    aber ich werde ab und an denoch mal hier reinschaun
    klaro. so war das auch gar nicht gemeint.

    hier findest du immer wieder sehr gute informationen in sachen programmierung, aber auch offtopic ..

    eine anmerkung habe ich noch zu deiner / eurer webseite.

    SSign ist ein Webmaker Unternehmen wir erstellen Websites die ihr dan nutzen könnt allerdings erstellen wir in ganz seltenen Fällen eine Website für euch also fragt lieber nicht
    :wink:

    nicht gerade clever .. oder?
    auch in der übergangszeit - also wenn die seite offline ist - würde ich etwas ansprechenderes veröffentlichen.
    da kommt doch niemals mehr zurück, wenn er das gesehen hat.

    weiterhin:
    das ist ein design-template .. das hatte ich nämlich vor 2 jahren auch mal .. (sah jedenfalls so ähnlich aus)
    mach was eigenes .. wirkt besser.

    verbesser mal diese fehler hier:
    http://validator.w3.org/check?uri=ht...de%2F4599.html

    und zu guter letzt:
    wenn du / ihr vorhabt mit der seite bzw. deinen / euren leistungen geld zu verdienen ... dann braucht ihr ein impressum:
    http://wettbewerbszentrale.de/de/faq/detail.asp?id=11

    so .. das reicht jetzt aber erst mal

    grüße ben ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Danke ich hoffe ich finde was aber ich werde ab und an denoch mal hier reinschaun


    .....

    oha da was zu finden kann dauern weist du vieleicht worunter ich suchen könnte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Danke ich hoffe ich finde was aber ich werde ab und an denoch mal hier reinschaun

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    Zitat von Vivi04
    Wie soll ich das jetzt verstehen
    es war ein scherz ..

    kurzum:
    mach dir nicht allzu große hoffnungen, dass du hier code erhälst.
    wenn du konkrete fragen stellst .. dann erhälst du ruckzuck eine antwort. aber du willst code haben .. ohne eigenleistung .. ohne bezahlung ..

    nein!

    schau mal in den großeb scriptarchiven wie z.b. www.php-resource.de nach oder so.

    in der linkliste in meiner signatur gibt es weitere archive ..

    grüße ben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wie soll ich das jetzt verstehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!
    SCNR

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X