Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschbörsen Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tauschbörsen Script

    Hi,
    ich such n Script für ne online Tauschbörse.

    User sollen Dinge anbieten und mit anderen Usern tauschen können.

    ich hab gegooglet aber nichts gefunden.

    Gruß
    Raphael


  • #2
    ich weiß ja nicht, aber was hast du eigentlich noch alles vor?

    erst suchst du einen smiley-generator, jetzt eine tauschbörse...was wird es als nächstes sein?! programmier dir mal deine sachen selber!

    also, such dir lieber ein php-buch. das hilft wenigstens uns allen.

    Kommentar


    • #3
      du hasst nichts besseres zu tun, als andere leute runterzumachen, oder?

      wieviele Projekte ich habe ist doch meine Sache, oder?
      Also bis jetzt laufen zumindest alle Super.

      Gruß
      Raphael

      Kommentar


      • #4
        ich mag keine leute, die alle vorgekaut bekommen wollen. jeder sollte nur das anbieten, wozu er in der lage ist. das ist meine persönlich meinung!

        Kommentar


        • #5
          jo, un ich bin denk ich dazu in der Lage, wenn es nicht so wäre, würde ich warscheinlich ja auch nie was verkauft bekommen, oder?

          Kommentar


          • #6
            ich weiß nicht, wozu du in der lage bist. aber wenn du es wirklich bist, dann schreib dir doch schnell die paar zeilen zusammen.

            deine hp zeigt aber nicht unbedingt, dass das so alles dein ding ist.

            macht ja irgendwie spaß. :wink:

            Kommentar


            • #7
              www.big-smilie.de war mein erstes Projekt, das ich überhaupt gemacht hab. Deswegen geb ich die auch immer an (is mittlerweile Kult)

              http://www.big-smilie.de/geizcity/ ist zum bsp. ein Design, dass ich kürzlich für 250€ verkauft hab. Ich will damit nicht angeben, sondern nur einige Dinge richtigstellen.

              Kommentar


              • #8
                sieht nicht schlecht aus, ist allerdings stark geschmackssache. die bilder sind schlecht komprimiert. könnte man vielleicht auch noch verbessern.

                ansonsten i.o.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Filewalker
                  http://www.big-smilie.de/geizcity/ ist zum bsp. ein Design
                  ein design .. vollkommen richtig.

                  auf bigsmiley.de ist noch nicht mal das gästebuch von dir programmiert worden.
                  demnach kann ich diese aussage hier:
                  un ich bin denk ich dazu in der Lage
                  nicht nachvollziehen.

                  wie wäre es, wenn du einfach mal etwas in eigenarbeit - und wenn es dann auch etwas länger dauert - realisierst.

                  nur so eine pers. bemerkung .. aber die meinung ist ja frei ..
                  privater Blog

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz meine Meinung! *zustimm*

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Firefox wird dein Design von der "Kult" Smileysite ziemlich seltsam ausgegeben. Es hilft nichts zusagen, dass ein neues Design kommt Es sollte schon längst da sein :wink:

                      Kommentar


                      • #12
                        nicht das du mich jetzt falsch verstehst.
                        ich würde gerne so mit grafiken umgehen können wie du .. aber in sachen programmierung .. naja. da muss ich mir nichts anhören

                        versuchs doch einfach mal selber zu machen.
                        stell ein konzept auf und fang mal ganz langsam an ..

                        kann doch nie schaden, wenn man etwas dazulernt ..
                        privater Blog

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X