Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagramme im Browser?? ActiveX?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagramme im Browser?? ActiveX?

    Hi!

    Ich möchte beim Aktualisieren, im Browser, immer ein Aktuelles und frisch gegeriertes Diagramm aus einer Datenbank sehen.

    Ich denke mal, daß dafür evtl. ein ActiveX-Diagrammcontrol ganz nützlich wäre. Gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten?

    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wo es zu dem Thema im Internet etwas Dokumentiertes gibt oder vielleicht freie eBooks?

    Danke und schönen Gruß!

    Bronks


  • #2
    Du kannst mit Hilfe der gdlib serverseitig Bilder generieren, z.B. über PHP. Für ein Diagramm z.B. ein GIF mit vielen bunten Linien

    Kommentar


    • #3
      Google JpGraph

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank für die Tips!

        Kommentar


        • #5
          JpGraph ist schon wirklich super (mächtig). Verwende es auf der Arbeit auch sehr oft.

          Beachte aber, dass es für den kommerziellen Einsatz gebührenpflichtig ist. Ist aber nicht so teuer.

          Kommentar

          Lädt...
          X