Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tutorials

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tutorials

    hallo, kann mir mal einer nen link zum einem gescheites mysql tutorials geben? ich kann das ja soweit alles. mein freund will jetzt einbischen mysql und php lernen. irgend was verständliches... denn die erklärung von mysql bei schattenbaum.net ist ein wenig schwierig. als ich da angefangen habe, habe ich nicht kapiert was mysql ist und wie es funktioniert...

    mfg
    DarkManx

  • #2
    http://tut.php-q.net
    find ich klasse

    Kommentar


    • #3
      schauste hier:
      http://www.phpfriend.de/ftopic15782.html

      wenn du MySQL verstanden hast .. und schattenbaum.net kennst ... dann kannst du ihm doch helfen?
      oder ist dir dein freund zufälligerweise sehr sehr ähnlich
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ben
        oder ist dir dein freund zufälligerweise sehr sehr ähnlich
        Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
        :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von supertramp
          Zitat von Ben
          oder ist dir dein freund zufälligerweise sehr sehr ähnlich
          ist doch alles möglich .. ^^
          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

          Kommentar

          Lädt...
          X