Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

session und templates?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • session und templates?

    also, wie schon mehrmals erwähnt stehe ich noch ganz am anfang meiner php-erfolgsgeschichte... beim durchlesen dieses forums entdecke ich öfters zwei begriffe die mir nichts sagen: sessions und template

    kann mir einer mal ein fachchinesischfreie erklärung dafür abgeben?

    oda ein link wo das für solche helden wie mich erklärt ist?


  • #2
    sessions: http://de3.php.net/manual/de/ref.session.php
    templates: templates sind einfach html-dateien, die den ganzen html-krempel eines scripts beinhalten, sodass in der script.php kein unnötiger php kram steht und die datei somit nicht unübersichtlich wird. damit das alles geht, brauchste noch n template-system, nen bekanntes ist smarty
    http://smarty.php.net

    Kommentar

    Lädt...
    X