Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BWINF

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BWINF

Hallo,
    macht irgendwer von euch auch am BWINF mit oder hat schon mal daran teil genommen?

Der Bundeswettbewerb Informatik gehört zu den bundesweiten Schülerwettbewerben,
    Bin kein Schüler mehr

Grüße
    Da Psy

Kommentar

Hola,

hab daran vor Jahren teilgenommen. Ging darum ein Etwas schnellst möglich durch ein Labyrinth laufen zu lassen, wenn ich mich recht erinnere. Wirklich schon lange her.

Im Prinzip haste nix zu verlieren. Wenn Du Dich mit den gestellten Problemen beschäftigst hast Du auf jedenfall gewonnen und wenn es "nur" an Erfahrung ist

Bis dääähne.

Kommentar

Zitat von squig
        Hola,

hab daran vor Jahren teilgenommen. Ging darum ein Etwas schnellst möglich durch ein Labyrinth laufen zu lassen, wenn ich mich recht erinnere. Wirklich schon lange her.

Im Prinzip haste nix zu verlieren. Wenn Du Dich mit den gestellten Problemen beschäftigst hast Du auf jedenfall gewonnen und wenn es "nur" an Erfahrung ist

Bis dääähne.
        Gibts da soviel Möglichkeiten für ein Etwas, dass das Labyrinth nicht kennt? Ich kenn nur die Eine-Hand-an-der-Wand Methode ..

Kommentar

Zitat von Zergling
          Gibts da soviel Möglichkeiten für ein Etwas, dass das Labyrinth nicht kennt? Ich kenn nur die Eine-Hand-an-der-Wand Methode ..
          Jo, mir fällt auch keine andere ein. Und dann mit Glück, ob man von links nach rechts oder von rechts nach links macht. Eins geht schneller

Grüße
          Da Psy

Kommentar

Ach ne eine fällt mir noch ein: die Bart-Simpson-mit-der-Heckenschere-durch-Hausmeister-Willis-Garten-Labyrinth Variante, glaub in der Halloween-Shining-Folge

Kommentar

Wenn das Labyrinth aus Nullen und Einsen besteht (also am Rechner ist ) dann gibts bestimmt nen Cheat xD

Oder eine Chuck Norris Methode ...

Aber ich schweif ab, sorry.

Kommentar

Ihr schweift beide ab