So nun zu meinen Anliegen!
Ich habe damals meine Schulausbildung nach der 9 Klasse aus Famielären Gründen abrechen müssen und habe auch keinen Berufsausbildung was ich heute echt bedaure
Ich habe nun die Möglichkeit eine Umschulung bei der VHS zu machen als IT Systemelektroniker zu machen was mich echt freut
Ich bin also seit 5 Tagen bei einer 6 Wöchigen Traingsmaßnahme und der dozent ist sehr begeistert von meiner Mathe Rechnerrei die ich im Kopf rechne, aber mein Probleme was ich habe lautet nun wie folgt.
Kann mir einer entweder versuchen zu erklären wie mann eine Wurzel berechnung macht so das ich es auch verstehen kann den ich habe sowas noch nie gerechnet also auf dieser Sache bin ich sehr dumm
Oder gibt es seiten wo es einen von anfang an erklärt wird wie es geht kennt ihr vieleicht so eine seite währe euch echt dankbar.
Den ich muss nächste Woche einen Test machen ob ich dafür geignet bin für den Job der Dozent sag ja er will mich unbedingt in der Umschullung haben und ich will auch nun muss ich das Arbeitsamt überzeugen das ich der richtige bin.
Bitte helft mir.
Des weiteren mus ich auch die Gleichungen kenenlehrnen die kann ich auch nicht zum beispiel so eine aufgabe.
2 5 2
- - - + - =
a b c
so etwas kann ich leider noch nicht stehe vor solchen sachen wie ein kleiner junge in der 1 klasse
Nun bitte ich euch mir zu helfen ich bedanke mich bei euch in voraus und freue mich jetzt schon eure hilfe lessen zu können danke :wink:

Kommentar