Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Kostenlose dyndns-subdomain mit ip-änderprogramm?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Kostenlose dyndns-subdomain mit ip-änderprogramm?

    Auf dyndns.org gehen die Programme alle bei mir nich.

    Ich hatte von deerfield "dns2go", dass war super aber auch nur leider 30tage-trial...


    Kennt jemand sowas?


  • #2
    bei meinem Router kann man es einstellen, dass er das automatisch macht. Tut er zwar leider nicht, aber ggf. hast du auch einen Router, der ggf. diese Fkt. hat?
    Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
    www.developers-guide.net

    Kommentar


    • #3
      ja, aber mein blöder Vater hat das pw geändert

      Kommentar


      • #4
        da wäre es ggf. an der Zeit die Einstellung zu deinem Vater zu ändern und ihn zu fragen, ob du das einrichten kannst?

        Ggf. einmal Auto waschen, Rasen mähen...
        sei kreativ!
        Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
        www.developers-guide.net

        Kommentar


        • #5
          lol
          Der hat ja immer Angst vor "Hackerangriffen"

          Der würde das nie machen, es war schon sehr grausam den Port´80 freizubekommen


          Und meine Keylogger findet der immer weil die das herunterfahren leider behindern...

          Kommentar


          • #6
            Familienkampf mal anders, irgendwie süß
            SCNR

            Kommentar


            • #7
              aber wenn du hinter nem Router bist, dann bringt dir son tool doch auch nichts, wenn nicht der Port 80 weitergeleitet wird... Die grundsätzliche Einstellung muss also schon vorhanden sein....

              oder du musst dich halt jedes Mal bei dyndns anmelden...
              Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
              www.developers-guide.net

              Kommentar


              • #8
                weitergeleitet?
                -
                Anmelden bringt nix, jede 10 min wird die ip geändert

                Ich könnte ja versuchen was zu programmieren was das menschliche klicken und eingeben nachahmt aber irgendwie auch hinderlich wenn jede 10 min der Browser anspringt

                Kommentar


                • #9
                  der avant Browser hat eine Einstellmöglichkeit, dass er die Seite automatisch alle x Minuten aktuallisiert. Wenn du den anhast, dann sollte die Internetverbindung gehalten werden...

                  Wenn du nun noch eine (PHP)-Seite aufrufen lässt, die permanent deine IP erfasst und mit dyndns komm., dann hast du stets deine aktuelle IP dort stehen...
                  Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
                  www.developers-guide.net

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X