Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir ein Formular mit MySQL erstellen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir ein Formular mit MySQL erstellen?

    edit by meikel: Scriptgesuche sind hier OffTopic. -> moved to Off Topic

    Mahlzeit.

    Nach langem Suchen bin ich nun zu dem entschluss gekommen, es machen zu lassen.
    Was ich brauche:
    - Ein Formular, wo alle Vertragsdaten eingegeben werden und am Ende in der DB gespeichert werde.
    - Wenn der User nach fertigstellung unten auf "SPEICHERN/SENDEN" geht, müssen die Daten nicht nur gespeichert werden, es soll auch eine Email verschickt werden mit all den Angaben als .TXT (?!). Diese Daten möchte ich gerne dann mit einem Programm importieren und die Daten dann mit diesem Prog. bearbeiten.

    Für mich ist es leider etwas zu kompl., da ich mich mit php+mysql nicht besonders gut auskenne. html ja, aber nicht php+mysql. Und wenn ich das machen sollte, würde das zu lange dauern.

    Nun die Frage:
    - Wer könnte mir ein Angebot machen?
    - Schreibt mir einfach eine PN !

    Würd mich freuen, wenn ich ein paar Angebote bekommen würde.



    Möchte mich schon mal im Voraus bei euch bedanken !
    Wenn etwas unklar ist, schreibt einfach ....



    MFG : CNOOPI


  • #2
    ganz ehrlich .

    benutze die links in meiner signatur und such in den manuals nach
    INSERT (SQL)
    mail() php ..

    fertig.
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort.

      Leider hab ich nicht die Zeit, alles rauszusuchen und zusammen zustellen.
      Daher auch die Frage, ob mir einer das alles 100% fertig machen kann.

      Es sind ca. 30-40 felder, die ausgefüllt werden müssen.

      Schön wäre es auch, wenn der Kunde in einem Drop-Down Menü seinen Bestellten Tarif auswählen könnte. Jeder Tarif ist mit einem Vertrag in .PDF-Format hinterlegt. Wenn der Kunde den Vertrag ausgefüllt hat (am Ende auch seine Email-Ad.), soll an mich, aber auch an den Kunden der Vertrag zugeschikt werde, mit all den angaben, die im Formular eingegeben wurden.
      Das heißt: Die Angaben sollen in die .PDF-Datei eingefügt werden.
      Wenn das mit der PDF nicht geht, dann halt EXCEL-Datei oder so ...



      MFG : CNOOPI

      Kommentar

      Lädt...
      X