Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitszeitrechner

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Aber in dem Fall wäre das Objekt aus getProjectById (jaja, hab wieder eine geschützte Methode angelegt ) aber nicht gleich zu $oProject, insofern wäre das false ^^ Achso, getProjectById holt sich das Objekt aus der Datei (vielleicht war das unklar). Wenn nun in der Datei etwas falsch ist, wird auch im (neuen) Objekt falsch sein und demnach der Vergleich über die Eigenschaften fehlschlagen (grade extra nochmal brav nachgeschlagen ) und wieder demnach der Vergleich über die beiden Objekte fehlschlagen ^^
    Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

    Kommentar


    • #92
      Version 0.2?

      Zugegeben: Ist grad erstmal so hingeklatscht

      Naja, _write is jetzt protected, diverse interne Methoden sind rausgeflogen (wie __destruct), diverse Bugs behoben ^^ usw.

      Sie ist von der Effizenz wesentlich schlechter, als die alte Version, dafür aber wesentlich weniger fehleranfällig. Die Daten werden nicht mehr in Klassenvariablen gespeichert, sondern immer direkt ausgelesen. Das bedeutet, dass bei jedem set* oder remove* insgesamt 2 mal gelesen und 1 mal geschrieben wird, bei get* wird einmal gelesen.

      usw, kannste dir ja schonma anschaun, dürfte kürzer und übersichtlicher als die alte version sein
      Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

      Kommentar


      • #93
        Das Archiv ist kaputt.

        Edit: Da sind PHP-Fehler in deiner Archiv.rar

        Kommentar


        • #94
          Ach, mist, die neue Software spinnt ^^ Bzw mod_rewrite rewritet ins Nirvana ^^ Jetzt müsstes gehn
          Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

          Kommentar


          • #95
            OK - also wenn alles funzt, dann streich ich unser 3-Wochen-Geplänkel im Faulenzen raus

            Kommentar


            • #96
              Och, nö, lass ma, is doch Unterhaltsam xD
              Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

              Kommentar


              • #97
                mach dein pic wieder rein!
                [FONT="Book Antiqua"][I]"Nobody is as smart as everybody" - Kevin Kelly[/I]
                — The best things in life aren't things[/FONT]

                Kommentar


                • #98
                  Is weg? hoppala ^^
                  Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

                  Kommentar


                  • #99
                    Just-4-fun habe ich das jetzt auch mal ausprobiert und dabei das Yana Framework (http://yanaframework.net) eingesetzt.

                    Ich habe insgesamt etwa 1 1/2 Stunden gebraucht. Auf die JavaScript-Stoppuhr habe ich allerdings verzichtet, weil ich das aus meiner Sicht nicht für sinnvoll gehalten habe. Die Formulare habe ich alle via Scaffolding automatisch erzeugen lassen. Die Struktur der Datenbank wird zentral über eine Datei gesteuert. Die Formulare passen sich dabei automatisch an, wenn die Struktur Datenbank in der Steuerdatei nachträglich geändert wird, sodass man jederzeit neue Spalten hinzufügen kann. Das SQL für die Installation wird automatisch erzeugt.

                    Ich habe zusätzlich eine Funktion via AJAX angebunden, welche die Gesamtkosten für ein laufendes Projekt ausrechnet und anzeigt.

                    Die Nutzerverwaltung, Login, Rechtemanagement, Schnittstelle für Erweiterungen, Einbindung in Smarty, Datenbankanbindung und die Bereitstellung eines Installationsprogramms erledigt das Framework selbstständig

                    Wenn ihr in das Ergebnis mal reinschauen wollt, ich habe eine Online-Demo installiert (Nutzer "Gast", kein Passwort): http://yanaframework.net/yana/?action=project_list

                    Einige Funktionen habe ich in der Demo aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

                    Download des Quellcodes unter: http://yanaframework.net/download/yana_2_9_2.zip

                    Kommentar


                    • Hätte auch gerne eine WAP Oberfläche für mein Handy.
                      [url=http://www.m-software.de/thumbshots/simple.php]Free HighQuality Thumbshots[/url]

                      Kommentar


                      • habe in nächster Zeit keine Zeit mich darum zu kümmern, tut mir Leid

                        Kommentar


                        • Kein Ding, hab Geduld und eh selbst genug selbst zu tun.
                          Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

                          Kommentar


                          • Zitat von MSoftware
                            Hätte auch gerne eine WAP Oberfläche für mein Handy.
                            -> Opera Mini

                            Wenn wir schonmal bei AJAX sind, evtl. starte ich mal in meiner Freizeit ein Konkurenzprojekt, mal schauen. Gebrauchen könnte ich eine "virtuelle Stoppuhr" allemal, weil Druck ! bleistift und Zettel wird langsam langweilig ^^


                            mfg
                            Link

                            PS.: Sry 4 pushing
                            "Ein Script ist nur dann gut, wenn es unabhängig von der verwendeten Plattform funktioniert"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X