Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM

    Die Grichen haben es endlich geschaft
    Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3


  • #2
    ich hätte mich drüber gefreut wenn portugal es geworden wäre, aber beide haben es verdient
    yeah montag ab nach holland

    Kommentar


    • #3
      Boah ich hab bis zur letzten Minute gehofft das Portugal gewinnt, sie haben gekämpft sind aber tief gefallen. Rührend wie Ronaldo anfing zu weinen!

      Kommentar


      • #4
        das ist nicht rührend! Das ist ein schlechter Verlierer! Der soll sich mal freuen! Immerhin sind die Vize geworden! Darüber wäre manch anderer froh gewesen!
        Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
        www.developers-guide.net

        Kommentar


        • #5
          hmmm...... denen kommts sicher noch später, wie weit sie gekommen sind.
          Ich war eigentlich auch für Portugal, aber die Griechen habens genauso verdient. Warum wären sie sonst Europameister geworden, also mal ganz objektiv gesehen

          Kommentar


          • #6
            Hm, sind wir uns mal ehrlich, wenn du bei einer EM als Spieler mitwirkst und immer dein bestes gegeben hast und schließlich im Finale verlierst, denkst du dann daran das du 2. geworden bist? Schließlich ist der 1. Platz der Ansporn überhaupt dabei zu sein. Wer spricht schon in einem Jahr über Portugal bwz. den 2. der EM? Keiner!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von TheSkaterFriend
              Wer spricht schon in einem Jahr über Portugal bwz. den 2. der EM? Keiner!
              Das glaube ich nicht!
              Wer sonst spielt im Endspiel gegen die gleiche Mannschaft, wie im Eröffnungsspiel?
              Welche Mannschaft war denn zuletzt daheim im Finale? Das waren doch die Franzosen.. Das ist schon ein paar Jahre her!
              Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
              www.developers-guide.net

              Kommentar


              • #8
                ich würde zwar nciht daran denken, dass ich 2. geworden bin, aber daran, dass ich jegliche Erwartung um Längen übertroffen habe!

                Kommentar


                • #9
                  Mag sein, ich jedenfall fande es traurieg das Ronaldo geweint hat.

                  Aber der Zuschauer war doch auch ne Klasse für sich, mit dem schönen Sprung in das Griechische Tor.

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe, da bin ich mal gespannt ob man von Jumper Jonny oder wie der hieß noch was hört...
                    Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
                    www.developers-guide.net

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von supertramp
                      Das waren doch die Franzosen.. Das ist schon ein paar Jahre her!
                      ich bin ja häufig deiner meinung .. aber du vergisst, dass die franzosen da NICHT zweiter geworden sind ..

                      zu den griechen:
                      man wird europameister, wenn man gegen die entscheidenden spiele gewinnt.

                      2x gegen portugal
                      1x gegen frankreich
                      1x gegen tschechien

                      remis gegen die spanier ..

                      noch fragen???

                      die griechen haben in der k.o.-runde kein tor kassiert ... das ist einfach gigantisch, denn ohne gegentor kann man nicht verlieren.

                      also .. herzlichen glückwunsch und ich finde es einfach nur geil ..
                      privater Blog

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ben
                        ich bin ja häufig deiner meinung .. aber du vergisst, dass die franzosen da NICHT zweiter geworden sind ..
                        Aber mit der Aussage ansonsten lag ich doch richtig, oder irre ich?
                        Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
                        www.developers-guide.net

                        Kommentar


                        • #13
                          das letzte mal, dass der ausrichter im finale war .. 1998 WM in frankreich .. frankreich wurde weltmeister.

                          joa .. da hast du wohl recht mit
                          privater Blog

                          Kommentar


                          • #14
                            ok, wo du schon so gut informiert bist... wann war denn das das letzte Mal bei einer EM? :wink:
                            Weil DIE WM ja noch nicht so viele Turniere zurückliegt...
                            Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
                            www.developers-guide.net

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn ich kurz nachdenke fällt mir 1984 ein.
                              in frankreich .. frankreich wurde europameister ..

                              1988 .. holland siegt gegen die UdSSR in deutschland
                              1992 .. dänemark siegt gegen deutschland in schweden
                              1996 .. deutschland gegen tschechien in england
                              2000 .. frankreich gegen italien in belgien/holland

                              grüße ben

                              PS:
                              wenn da irgendwo ein fehler drinsein sollte ... bitte berichtigen
                              privater Blog

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X